Anzeige
Promiflash Logo
Kourtney Kardashian datet Travis Barker: Was denkt Ex Scott?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian datet Travis Barker: Was denkt Ex Scott?

4. Feb. 2021, 21:48 - Promiflash Redaktion

Stört es Scott Disick (37) etwa, dass seine Ex-Freundin Kourtney Kardashian (41) wieder einen neuen Mann in Aussicht hat? Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche, dass zwischen der Reality-TV-Bekanntheit und dem Schlagzeuger Travis Barker (45) vielleicht doch mehr als nur Freundschaft sei. Spätestens nachdem das Duo Bilder von demselben Ort teilte, sind sich einige Fans hinsichtlich einer angeblichen Romanze absolut sicher. Doch wie denkt Scott über die angebliche neue Liebe seiner Ex?

Laut einem Insider soll Scott keinesfalls verärgert sein – im Gegenteil. "Scott ist sich bewusst, dass sie zusammen sind und ist damit einverstanden, da sie und Scott schon eine Weile kein Paar mehr sind", erklärte die Quelle gegenüber Us Weekly. Scott sei auch nicht eifersüchtig, weil er der Meinung sei, dass er als Vater der Kinder ohnehin noch die Oberhand in der Familie habe.

Trotz Trennung könnte das Verhältnis zwischen Kourtney und Scott kaum besser sein. Die Eltern von drei gemeinsamen Kids haben noch immer "eine unglaublich besondere Bindung, zwischen die niemand jemals kommen kann", vermutete der Insider.

Scott Disick und Kourtney Kardashian im Februar 2011 in Las VegasGetty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian im Februar 2011 in Las Vegas
Scott Disick im Februar 2019 in San DiegoGetty Images
Scott Disick im Februar 2019 in San Diego
Scott Disick und Kourtney Kardashian mit ihrem Sohn Reign und Tochter PenelopeInstagram / letthelordbewithyou
Scott Disick und Kourtney Kardashian mit ihrem Sohn Reign und Tochter Penelope
Hättet ihr gedacht, dass Scott die Romanze kalt lässt?
155
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de