Die Hollywoodstars trauern um einen der ihren. Christopher Plummer (91) gehörte zu den größten Schauspielern seiner Generation. Er spielte in zahlreichen Filmen mit und staubte heiß begehrte Trophäen wie einen Oscar oder Golden Globe ab. Doch heute machten plötzlich traurige Nachrichten die Runde: Der gebürtige Kanadier ist im Kreise seiner Liebsten gestorben. Das stimmt nicht nur seine Angehörigen traurig – auch seine Star-Kollegen drücken ihre Trauer aus.

"Das bricht mir das Herz. Was ein unglaublicher Verlust. Nur wenige Karrieren haben so eine Langlebigkeit und Wirkung", postet Filmheld Chris Evans (39) auf Twitter. Christopher sei ein liebenswürdiger und unglaublich talentierter Mensch gewesen. Schauspieler Joseph Gordon-Levitt (39) teilt auf seinem Kanal ein paar Fotos des Verstorbenen und schreibt dazu: "Er war einer der Größten."

Auch Christophers Freund und Manager Lou Pitt erinnert sich im Gespräch mit Variety an Christopher: "Chris war ein außergewöhnlicher Mann, der seinen Beruf zutiefst liebte und respektierte." Der Hollywoodstar hinterlässt seine Frau Elaine Taylor und seine Tochter Amanda Plummer, die in "Pulp Fiction" mitspielte und aus einer früheren Ehe stammt.

Schauspieler Christopher Plummer
Getty Images
Schauspieler Christopher Plummer
"Captain America"-Star Chris Evans in San Francisco im November 2019
Getty Images
"Captain America"-Star Chris Evans in San Francisco im November 2019
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Getty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de