Promiflash Logo
Autsch! Danni Büchner gibt Ennesto Lapdance – und fällt hinInstagram / dannibuechner, Instagram / ennesto.officialZur Bildergalerie

Autsch! Danni Büchner gibt Ennesto Lapdance – und fällt hin

7. Feb. 2021, 18:12 - Paulina Rohmann

Diese Tanzeinlage von Daniela Büchner (42) geht gehörig schief! Die Mallorca-Auswanderin ist seit vergangenem Herbst wieder glücklich vergeben: Ennesto Monté ist der neue Mann an ihrer Seite und mit dem scheint die Witwe von Jens Büchner (✝49) richtig happy zu sein. Im Netz teilte der Reality-TV-Star nun einen intimen Moment mit seiner Freundin: Danni gibt Ennesto einen heißen Lapdance – und fällt dabei glatt zu Boden!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Partysänger am Wochenende einen Clip, der den schlüpfrigen Moment des Paars dokumentiert: Zum Pussycat Dolls-Hit "Don't Cha" schwingt Danni die Hüften, während ihr Liebster vor ihr auf einem Stuhl sitzt – doch als sie sich über ihn lehnt, kippen beide um! Zu dem amüsanten Video erklärte Ennesto zudem, wie es zu dem Lapdance kam: "Wenn wir ohne Kinder sind!"

Erst kürzlich hatte der "Kühles Blondes"-Interpret bereits einmal durchblicken lassen, wie gut es zwischen den Turteltauben läuft – auch im Schlafzimmer: "Wir schlafen ja miteinander. Manchmal sogar sehr intensiv, das kann passieren!", schilderte er in einem Livestream.

Daniela Büchner und Ennesto Monté
Instagram / ennesto.official
Daniela Büchner und Ennesto Monté
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
TVNOW / 99pro media
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
Ennesto Monté im Oktober 2019
ActionPress
Ennesto Monté im Oktober 2019
Was sagt ihr zu Dannis Lapdance?
83
649


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de