Für Annika und Manuel war die Teilnahme bei Hochzeit auf den ersten Blick ein voller Erfolg. Die Kehlerin und der Mannheimer gaben sich in der Kuppelshow das Jawort, ohne sich zu kennen. Trotz ihres holprigen Starts blieben die beiden auch nach den Dreharbeiten ein Paar. Nun stellt sich noch eine Frage: Tragen Annika und Manuel nach der Hochzeit denselben Nachnamen?

In einem Instagram-Video stellten die TV-Bekanntheiten sich den Fragen ihrer Fans. Ein User wollte wissen, ob Annika nun den Namen ihres Mannes trägt. Dazu verriet Manuel: "Jeder hat seinen Namen behalten. Mal gucken, ob du irgendwann meinen Namen annimmst, ne?" Die Reiseverkehrskauffrau reagierte jedoch lediglich mit einem zurückhaltenden "Ja". Scheint ganz so, als wenn sie mit der aktuellen Namenssituation ganz zufrieden ist.

Vielleicht überlegt die Brünette es sich aber auch nach einer zweiten Hochzeit anders. Denn laut ihres Mannes sei eine erneute Trauung abseits der Kameras durchaus möglich. "Vielleicht machen wir auch nur ein großes Fest. Dadurch, dass wir viele Freunde und Familienmitglieder nicht dabei haben konnten, wird es da auf jeden Fall was geben", fügte Annika hinzu.

Annika und Manuel an ihrem Hochzeitstag
Sat.1
Annika und Manuel an ihrem Hochzeitstag
Manuel und Annika von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / annika.hadeb
Manuel und Annika von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Manuel und Annika nach "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Manuel und Annika nach "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hättet ihr gedacht, dass Manu und Annika ihre Nachnamen behalten haben?223 Stimmen
179
Ja, das habe ich bereits vermutet.
44
Nein, das überrascht mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de