Oli Pochers hartes Urteil: "Claudia Obert ist Alkoholikerin"

Jenny Elvers, Oliver Pocher, Claudia Obert und Amira PocherInstagram / claudiaobert_luxusclever
12. Feb. 2021 -
Promiflash Redaktion

Alarmstufe Alkohol im Krach zwischen den Pochers und Claudia Obert (59): Oli (42) und Amira (28) sind gerade nicht allzu gut auf die Unternehmerin zu sprechen. Denn die hatte dem Entertainer-Paar die Plünderung ihres Ladens vorgeworfen – für die Pochers eine dreiste Lüge! Zuletzt ließen die zweifachen Eltern schon kein gutes Haar an der Reality-Ikone. Und jetzt teilten sie noch mal richtig aus.

Anzeige
Amira und Oliver Pocher im Juli 2020Revierfoto / ActionPress

In ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers hier!" schienen Oli und Amira zunächst bemüht, die Wogen zu glätten: "Ich mag sie voll, ich liebe ihren Humor", rief die gebürtige Klagenfurterin aus. Doch ihr Mann grätsche sofort dazwischen: "Na ja, was heißt Humor? Sie ist einfach eine Alkoholikerin!" Es sei ein ganz schmaler Grat, ob man das lustig finde oder Claudias alkoholisierten TV-Auftritten eher skeptisch gegenüberstehe, führte Oli seine Sicht weiter aus.

Anzeige
Claudia Obert in ihrer Boutique in HamburgActionPress/ Matthias Wehnert

"Ich mag sie trotzdem immer noch! Ich finde sie lustig, auch wenn sie ein kleines Problem hat mit Alkohol", fügte Amira noch hinzu. Die Anschuldigungen in Verbindung mit der Gratis-Fashion aus Claudias Laden wollen die beiden aber trotzdem nicht auf sich sitzen lassen. "Wir werden uns einfach nicht so hinstellen lassen, als wären wir Abzocker-Influencer", sagte Oli abschließend.

Anzeige
Amira und Oliver PocherInstagram / amirapocher
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil