Mit diesem sündhaft teuren Schmuckstück sank Aaron Rodgers (37) vor Shailene Woodley (29) auf die Knie. Der Footballstar und die Schauspielerin sorgten mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen: Anfang Februar wurde ihre Beziehung offiziell – und schon wenige Tage später machten auf einmal Verlobungs-News die Runde. Für den Ring griff der Sportler ganz schön tief in die Tasche – dafür hätte er sich auch eine Luxuskarosserie zulegen können!

Ein Schmuck-Experte hat sich Shailenes Klunker mal genauer angeschaut und dessen Wert bemessen. "Aaron Rodgers hat einen wunderschönen, zeitlosen Verlobungsring für Shailene Woodley ausgesucht. Er hat ungefähr drei Karat, einen runden Diamantschliff mit einem geschätzten Wert von 100.000 US-Dollar oder mehr", erklärt der Fachmann. Das sind umgerechnet rund 80.000 Euro – etwa der Preis eines luxuriösen Wagens.

Dass sich die Stars die Verlobungsringe gut etwas kosten lassen, ist mittlerweile wohl bekannt. Paris Hilton (40), die ebenfalls vor einigen Tagen den nächsten Schritt wagte, trägt an ihrer Hand mindestens stolze zehn Karat. Ihr Partner Carter Reum hat für das Kleinod vermutlich umgerechnet über unglaubliche zwei Millionen Euro ausgegeben, erklärte der Juwelier Mike Fried Hollywood Life.

Aaron Rodgers bei den Nickelodeon Kids' Choice Sports Awards 2018
ActionPress
Aaron Rodgers bei den Nickelodeon Kids' Choice Sports Awards 2018
Schauspielerin Shailene Woodley
Getty Images
Schauspielerin Shailene Woodley
Paris Hilton mit ihrem Partner Carter Reum
Instagram / parishilton
Paris Hilton mit ihrem Partner Carter Reum
Würdet ihr Shailenes Ring gerne zu Gesicht bekommen?196 Stimmen
144
Ja, unbedingt!
52
Nee, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de