Shailene Woodley (29) und Aaron Rodgers (37) wagen tatsächlich den nächsten Schritt. Bei dem Footballer und der Schauspielerin ging alles ganz schön schnell. Anfang Februar machten die ersten Dating-Gerüchte die Runde – und wenige Tage später plauderte der Sportler auf einmal aus: Er ist verlobt! Shailene hatte sich allerdings nicht zu den News geäußert – bis jetzt: Sie macht ihre kommende Hochzeit offiziell!

Bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" bricht sie endlich ihr Schweigen: "Es ist irgendwie witzig. Alle rasten deswegen total aus und wir denken uns: 'Ja, wir sind schon eine ganze Weile verlobt.'" Wann genau der Quarterback vor ihr auf die Knie gefallen ist, verrät sie nicht – erklärt aber, dass sie sich während des Lockdowns kennengelernt hätten. "Als wir uns trafen, wusste ich, dass er ein Football-Kerl ist, aber ich wusste nicht, was genau für einer", erinnert sie sich zurück.

In dem Interview schwärmt die TV-Darstellerin von ihrem zukünftigen Ehemann: "Er ist ein wunderbarer, unglaublicher Mensch." Sie hätte aber trotzdem nie damit gerechnet, später mal mit einem Ballsportler zu enden. "Ich habe als kleines Mädchen nie gedacht: 'Wenn ich groß bin, heirate ich jemand, der Bälle wirft."

Shailene Woodley, Schauspielerin
Getty Images
Shailene Woodley, Schauspielerin
Aaron Rodgers und Shailene Woodley
Getty Images
Aaron Rodgers und Shailene Woodley
Shailene Woodley im September 2019
Getty Images
Shailene Woodley im September 2019
Denkt ihr, das Paar gibt Details über seine Hochzeit preis?190 Stimmen
56
Ja, mit Sicherheit!
134
Nee, das bezweifle ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de