Heute Morgen wurde die sechs neuen Love Island-Ladys vorgestellt – und schon jetzt hat sich eine Favoritin herauskristallisiert! Am 8. März startet die RTL2-Kuppelsendung mit der fünften Staffel – zum ersten Mal im Frühjahr übrigens. Mit dabei sind die Singles Bianca, Emilia, Greta, Kathi, Livia und Nicole. Promiflash hat schon jetzt ein erstes Beliebtheitsranking gestartet – und diese Reality-TV-Anwärterin überzeugt momentan die Mehrheit!

Mit über einem Viertel aller Stimmen wurde Kathi schon vor der Auftaktfolge von den Promiflash-Lesern zur attraktivsten Islanderin der Runde gewählt! Von insgesamt 1.831 Teilnehmern (Stand: 2. März, 15:40 Uhr) gaben rund 27,5 Prozent (503 Stimmen) ihr Vote für die zierliche Studentin aus Köln ab. Direkt dahinter im Ranking landete die Brünette Livia mit 23,3 Prozent (426) aller Stimmen. Der coole, weiße Cut-out-Badeanzug und die Ausstrahlung der 27-jährigen Mannheimerin schienen viele Fans direkt überzeugt zu haben.

Im guten Mittelfeld positionierten sich die beiden 21-jährigen Damen Emilia und Greta mit ihren knappen Bikinis. Während die süße Kissingerin mit 18,7 Prozent (342 Stimmen) noch etwas mehr Fans auf ihre Seite ziehen konnte, begeisterte die Industriekauffrau aus Bad Homburg über 13,7 Prozent (250 Stimmen). Noch nicht so ganz überzeugen konnten hingegen die 23-jährige Bianca und die 29-jährige Nicole. Während die Leomuster-Liebhaberin mit 9,1 Prozent (166 Stimmen) auf dem vorletzten Platz landete, bildete die Stuttgarter Projektassistentin mit 7,9 Prozent (144 Stimmen) das Schlusslicht der illustren Runde.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", am Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTL2

Kathi, "Love Island"-Teilnehmerin 2021
Instagram / kathinhr
Kathi, "Love Island"-Teilnehmerin 2021
Livia, "Love Island"-Kandidatin 2021
RTLZWEI / Magdalena Possert
Livia, "Love Island"-Kandidatin 2021
Nicole, "Love Island"-Kandidatin 2021
RTLZWEI / Magdalena Possert
Nicole, "Love Island"-Kandidatin 2021
Die neuen "Love Island"-Kandidatinnen Bianca, Kathi, Emilia, Nicole, Greta und Livia
RTLZWEI – Magdalena Possert
Die neuen "Love Island"-Kandidatinnen Bianca, Kathi, Emilia, Nicole, Greta und Livia
Schaltet ihr am 8. März "Love Island" ein?288 Stimmen
260
Klar, das ist die beste Zeit im Jahr – und jetzt endlich auch im Frühling!
28
Nee, solche Sendungen sind echt nicht mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de