Promiflash Logo
Von Fans entdeckt: "Sister Wives"-Janelle hat einen TumorInstagram / janellebrown117Zur Bildergalerie

Von Fans entdeckt: "Sister Wives"-Janelle hat einen Tumor

10. März 2021, 19:54 - Promiflash Redaktion

Erschreckende Nachrichten von den "Sister Wives"! Kody Brown (52) ist das polygame Familienoberhaupt der TV-Familie – er hat vier Ehefrauen. Die zugehörige Reality-Show, die in Deutschland unter dem Titel Alle meine Frauen läuft, ist aktuell schon in der 15. Staffel. Kody muss jetzt um eine seiner vier Gattinnen bangen – bei Janelle Brown (51) wurde Hautkrebs-Verdacht festgestellt. Aufmerksame Fans entdeckten die Stelle auf dem Körper ihres Idols.

Auf Instagram gibt die Sechsfach-Mama nun aber Entwarnung: "Es war ein Basalzellkarzinom, aber anscheinend noch nicht bösartig, aber es musste trotzdem entfernt werden. Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass es entfernt wurde und alles in Ordnung ist", schrieb Janelle zu einem Selfie, auf dem sie ein großes weißes Pflaster über der Lippe hat. Die Blondine ist wieder zu Hause und wird von ihren Liebsten umsorgt.

Lange Zeit hielt Janelle den Fleck über ihrem Mund bloß für ein Fieberbläschen. "Ich fing an, es mit einem Narbenmedikament zu behandeln, weil es irgendwie immer größer wurde", erklärte sie. Erst ihre Follower rieten der TV-Mama zum Arzt zu gehen. So konnte der Tumor entdeckt und gerade noch rechtzeitig entfernt werden.

Kody Brown und Janelle Brown, 2017
Instagram / janellebrown117
Kody Brown und Janelle Brown, 2017
Janelle Brown, "Sister Wives"-Star
Instagram / janellebrown117
Janelle Brown, "Sister Wives"-Star
Kody Brown und seine Tochter
Instagram / janellebrown117
Kody Brown und seine Tochter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de