Anzeige
Promiflash Logo
Nach Meghan-Abrechnung: Das hält Désirée Nick von Harry!Collage: Getty Images, Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Meghan-Abrechnung: Das hält Désirée Nick von Harry!

13. März 2021, 16:42 - Promiflash Redaktion

Rechnet Désirée Nick (64) jetzt auch mit Prinz Harry (36) ab? Vergangenen Sonntag wurde endlich das lang ersehnte Interview von Herzogin Meghan (39) und ihrem Liebsten ausgestrahlt. Das Gespräch mit Oprah Winfrey (67) schockierte dabei unzählige Royal-Fans, denn das Paar erhob unter anderem schwere Rassismusvorwürfe gegenüber der britischen Krone. Anlässlich des Skandal-Talks schoss TV-Star Désirée heftig gegen Meghan. Doch was hält sie eigentlich vom Auftritt des Prinzen? Das verriet sie jetzt im Promiflash-Interview.

Wie die Reality-TV-Bekanntheit im Gespräch mit Promiflash erklärte, sei es für sie unverständlich, dass die Herzogin sich zunächst mehr Privatsphäre wünschte und dann ein Jahr später schonungslos mit der Talkshow-Legende über ihr Privatleben sprach. Die 39-Jährige habe laut Désirée ein "sehr schlechtes D-Actress-Melodram" veranstaltet. Während das Reality-Sternchen an Meghan kein gutes Haar ließ und sie unter anderem als große Lügnerin darstellte, kam der Prinz bei ihr um einiges besser weg. "Bei Harry kommt alles, sei es unbeholfen, sei es intim, von Herzen", schwärmte die Berlinerin. Er sei ein ehrlicher und charmanter Kerl, wohingegen bei seiner Partnerin alles sehr einstudiert und berechnend wirke.

Um den 36-Jährigen mache sich die einstige Promis unter Palmen-Teilnehmerin deshalb auch große Sorgen: "Beten wir zu Gott, dass diese Frau es wert ist, dass er alles für sie aufgegeben hat und seine Wurzeln kappt." Die 64-Jährige wolle sich erst gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn diese Partnerschaft eines Tages scheitern sollte.

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah WinfreyTVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
Désirée Nick im Januar 2021Instagram / nickdesiree
Désirée Nick im Januar 2021
Prinz Harry in KalifornienMEGA
Prinz Harry in Kalifornien
Überrascht euch Désirées Meinung zu Prinz Harry?
376
1216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de