Fynn hat die Qual der Wahl! Bisher hatte der Singleboy eigentlich nur Augen für Greta Engelfried, doch bei der letzten Paarungszeremonie von Love Island schnappte Emilia Würsching der Industriekauffrau ihr Couple weg. Der Muskelmann versicherte jedoch, Greta weiter kennenlernen zu wollen – diesen Plan könnte nun aber Granate Katharina Neher durchkreuzen. Die durfte nämlich zu einem Date mit dem Islander und verdrehte ihm direkt den Kopf. Doch wer würde besser zu Fynn passen? Die Promiflash-Leser sind sich da einig...

64 Prozent der Umfrage-Teilnehmer haben dafür gestimmt, dass Fynn und Kathi viel besser zusammenpassen. Nur 36 Prozent (171 von insgesamt 475 Votes) sind der Meinung, dass Greta und Fynn das "Love Island"-Traumpaar sind und auch bleiben. Zumindest scheint die 21-Jährige nun aber nicht mehr die einzige Dame in der Villa zu sein, die dem Tattoo-Fan gefällt. Er gestand Greta nach dem Date: "Sie ist auch optisch mega mein Typ!"

Die scheint sich spätestens jetzt ihrer Sache auch nicht mehr so sicher. Sie mache sich zwar angeblich keine Sorgen darum, dass Fynn sie absägen könnte, offenbarte jedoch: "Ich glaube schon, dass die neue Granate eine Konkurrenz sein könnte." Ob die Industriekauffrau ihre Poleposition nun abgeben muss oder ob der 23-Jährige bei seiner ersten Wahl bleibt, erfahren die Zuschauer in den nächsten Folgen.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

Fynn und Emilia, "Love Island"-Teilnehmer 2021
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Fynn und Emilia, "Love Island"-Teilnehmer 2021
Fynn und "Love Island"-Granate Kathi
RTLZWEI
Fynn und "Love Island"-Granate Kathi
Greta und Fynn bei "Love Island"
RTL2
Greta und Fynn bei "Love Island"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de