Promiflash Logo
Ernst August Jr. und seine Ekaterina erwarten drittes Kind!Frankenberg, Moritz/ActionPressZur Bildergalerie

Ernst August Jr. und seine Ekaterina erwarten drittes Kind!

17. März 2021, 14:18 - Veronika Mosdir

Sie dürfen sich erneut über Familienzuwachs freuen! Ernst August Erbprinz von Hannover und seine Frau Ekaterina sind seit 2017 verheiratet. Knapp ein Jahr nach ihrer Traumhochzeit kam ihre Tochter zur Welt. 2019 begrüßten sie auch ihren zweiten Sprössling, einen SOhn. Doch ihre Kinderplanung schien noch nicht abgeschlossen zu sein: Denn Ernst August Jr. und seine Ekaterina erwarten momentan ihr drittes Kind!

Das berichtet nun das Magazin Bunte. Diese Nachricht kommt knapp zwei Jahre nach der Geburt von Ernst und Ekaterinas Sohn Welf. Er darf sich also nun gemeinsam mit seiner älteren Schwester Elisabeth auf ein kleines Geschwisterchen freuen. Ob Ekaterina einen Jungen oder ein Mädchen bekommt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Da Ernst August und seine Frau versuchen, ihr Privatleben weitestgehend von der Öffentlichkeit fernzuhalten, bleibt es spannend, ob und wann sie weitere Details veröffentlichen werden.

Auch Prinzessin Caroline soll von den putzigen Neuigkeiten ganz begeistert sein und sich auf ihr Enkelkind freuen. Obwohl Ernst August lediglich ihr Stiefsohn ist, verstehen sich die zwei offenbar sehr gut. Mit seinem Vater, ebenfalls Ernst August genannt, soll er jedoch keinen Kontakt pflegen, da sie sich in den vergangenen Jahren wohl zerstritten haben.

Ernst August Erbprinz von Hannover
David Niviere/Sipa/ActionPress
Ernst August Erbprinz von Hannover
Prinzessin Caroline von Hannover, 2020
POOL MONACO/SIPA/Action Press
Prinzessin Caroline von Hannover, 2020
Ernst August Prinz von Hannover
David Niviere/Sipa/ActionPress
Ernst August Prinz von Hannover
Verfolgt ihr das Privatleben von Ernst August Prinz von Hannover?
40
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de