Promiflash Logo
Drittes Kind von Ernst August Jr. und Ekaterina ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drittes Kind von Ernst August Jr. und Ekaterina ist da!

2. Sep. 2021, 11:18 - Promiflash Redaktion

Ernst August Erbprinz von Hannover schwebt im Baby-Glück! Im März hatten der Investmentbanker und seine Frau Ekaterina Malysheva verkündet, dass sie zum dritten Mal Nachwuchs erwarten. Nachdem sich die beiden 2017 in einer feierlichen Zeremonie das Jawort gegeben hatten, folgten in den darauffolgenden Jahren die ersten beiden gemeinsamen Kinder. Jetzt verriet das Paar, dass ihr neustes Familienmitglied ebenfalls endlich das Licht der Welt erblickte.

Wie Bunte nun berichtet, sind Mutter und Säugling wohl auf. Nach Töchterchen Elisabeth und Söhnchen Welf August durften die deutschen Adligen nun ein weiteres Mädchen in ihre Familie aufnehmen. Wie das Sekretariat des Welfenprinzen gegenüber dem Magazin nun bekannt gab, soll das Baby bereits im Juli geboren worden sein. Zudem wurde verkündet, dass das Neugeborene den Namen Eleonora trägt.

Auch Oma Prinzessin Caroline wird sich sicherlich riesig über ihr neues Enkelchen gefreut haben. Denn obwohl die 64-Jährige nur die Stiefmutter des Erbprinzen ist, pflegen die beiden einen innigen Kontakt zueinander. Da die in Monaco geborene Prinzessin von Hannover selbst vier Kinder zur Welt brachte, kann sie ihrem Stiefsohn sicherlich weiterhin in allen Familienbelangen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ernst August Erbprinz von Hannover und seine Ehefrau Ekaterina
Frankenberg, Moritz/ActionPress
Ernst August Erbprinz von Hannover und seine Ehefrau Ekaterina
Prinzessin Caroline von Hannover, 2020
POOL MONACO/SIPA/Action Press
Prinzessin Caroline von Hannover, 2020
Ernst August Erbprinz von Hannover
David Niviere/Sipa/ActionPress
Ernst August Erbprinz von Hannover
Habt ihr mitbekommen, dass Ekaterina erneut schwanger war?
43
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de