Promiflash Logo
Sofia von Schweden absolviert letzten Termin vor EntbindungGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofia von Schweden absolviert letzten Termin vor Entbindung

23. März 2021, 15:30 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Sofia von Schweden (36) verabschiedet sich in den Mutterschutz! Im Dezember gab die Frau von Prinz Carl Philip (41) bekannt, erneut schwanger zu sein. Für die beiden ist es nach ihren Söhnen Prinz Alexander (4) und Prinz Gabriel bereits das dritte gemeinsame Kind. Und den neuen Erdenbürger wird die Familie schon bald willkommen heißen. Die hochschwangere Sofia hatte nun ihren letzten offiziellen Termin vor der Entbindung.

Am vergangenen Donnerstag nahm die zukünftige Dreifach-Mutter gemeinsam mit Königin Silvia von Schweden an einer digitalen Konferenz mit Kinderrechtsorganisationen teil. Laut der Agentur Dana Press sei die 77-Jährige sehr stolz auf ihre Schwiegertochter und bezeichnete sie als "wahre Stütze für das Königshaus". Es soll Sofias letzter Auftritt gewesen sein, bevor ihr drittes Kind das Licht der Welt erblickt.

Ob die 36-Jährige und ihr Mann sich erneut über einen Sohn freuen dürfen oder ob sie dieses Mal eine Tochter bekommen, haben sie bisher nicht verraten. Dahingegen ist bereits bekannt, dass der errechnete Geburtstermin für Alexander und Gabriels Geschwisterchen schon Ende März oder Anfang April ist.

Prinzessin Sofia von Schweden im Januar 2021Pia Hultkrantz/Sophiahemmet
Prinzessin Sofia von Schweden im Januar 2021
Die schwedische KönigsfamilieGetty Images
Die schwedische Königsfamilie
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden mit ihren Söhnen, Dezember 2020Instagram / prinsparet
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden mit ihren Söhnen, Dezember 2020
Wusstet ihr, dass die Geburt kurz bevorsteht?
171
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de