Promiflash Logo
Komplett nackt! Jessie J präsentiert sich ultrasexy im NetzAmy Sussman/Getty Images, Instagram / jessiejZur Bildergalerie

Komplett nackt! Jessie J präsentiert sich ultrasexy im Netz

1. Apr. 2021, 17:30 - Promiflash Redaktion

Megaheißer Geburtstagsgruß von Jessie J (33)! Die Sängerin ist nach der Trennung von Channing Tatum (40) endlich wieder glücklich vergeben. Bei dem neuen Mann an ihrer Seite handelt es sich um Tänzer Max Pham Nguyen, wie die "Price Tag"-Interpretin kürzlich mit einer Fotoreihe bekannt gab. Nun präsentierte Jessie ihren Fans das, was eigentlich nur für ihren Liebsten bestimmt ist: Sie zeigt sich splitterfasernackt!

Die Musikerin veröffentlichte auf Instagram ein Selfie, auf dem sie hüllenlos vor einem Spiegel im Bad steht. Nicht einmal ihre Brüste bedeckt sie. Aufgrund der dunklen Lichtverhältnisse ist aber doch die Fantasie ihrer Follower gefragt. Warum Jessie sich so freizügig präsentiert? Offenbar ist ihr 33. Geburtstag, der am 27. März gewesen ist, der freudige Anlass. Die Britin kommentierte die Aufnahme schlicht mit einer "33" und einem Flamingo-Emoji.

Ein Blick in die Kommentarspalte zeigt: Jessies über neun Millionen Followern wurde mächtig heiß bei dem Anblick! Einige fanden sogar, dass andere prominente Frauen im Vergleich zu der Beauty einpacken können. "Kendall Jenner wer?", zeigte sich etwa ein User begeistert.

Jessie J und Max Pham Nguyen
Instagram / jessiej
Jessie J und Max Pham Nguyen
Jessie J, Sängerin
Instagram / jessiej
Jessie J, Sängerin
Jessie J bei der "Dear Mama"-Vorführung in L.A. im Mai 2018
Getty Images
Jessie J bei der "Dear Mama"-Vorführung in L.A. im Mai 2018
Wie gefällt euch das Bild?
62
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de