Promiflash Logo
Marcus im Talk abgewürgt: Giulia findet's unprofessionellGetty Images , Getty ImagesZur Bildergalerie

Marcus im Talk abgewürgt: Giulia findet's unprofessionell

14. Apr. 2021, 12:30 - Promiflash Redaktion

Besonders beliebt dürfte sich Prinz Marcus von Anhalt (54) bei seinem kurzen Auftritt im Reality-Format Promis unter Palmen nicht gemacht haben. Dass er es abstoßend findet, wenn zwei Männer offen zu ihrer Liebe stehen und er Katy Bähm (27) schwulenfeindlich beleidigte, kam nämlich bei den meisten Kandidaten überhaupt nicht gut an. Im Aftertalk zur ersten Sendung sollte sich der Rüpelprinz dann zu den Vorfällen äußern – war aber offenbar alkoholisiert und wurde von Moderator Jochen Bendel (53) direkt abgewürgt. Prinz Marcus' langjährige Freundin Giulia Siegel (46) findet das unprofessionell.

Im Interview mit Promiflash findet die DJane klare Worte für das Verhalten des Moderators. "Ich fand das einfach unprofessionell und ein absolutes No-Go", ärgert sich die 46-Jährige, die dem Moderator daraufhin eine SMS geschickt hatte. Ihrer Meinung nach wurde Prinz Marcus ungerecht behandelt. "Jemand, der aus Dubai zugeschaltet wird und extra wach bleibt, sich entschuldigen möchte und dann einfach rausgekickt wird – das ist eine ganz miese Nummer", bemängelt die 46-Jährige.

Wenn es nach ihr geht, dann ist das Ego des Moderators die Ursache dafür, dass Marcus nicht zu Wort kam. Sie wirft Jochen vor: "Vielleicht haben sie sich auch auf seine Kosten wichtig gemacht, damit der Jochen Bendel jetzt damit überall in die Presse kommt, dass er jemanden aus der Sendung gekickt hat." Doch dass der Moderator, der selbst homosexuell ist, keine Lust hatte, mit dem betrunkenen, homophoben 54-Jährigen zu sprechen, dürfte auch nicht gerade unwahrscheinlich sein...

Giulia Siegel, ​"Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
SAT.1
Giulia Siegel, ​"Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
Prinz Marcus von Anhalt im November 2017 in Oberhausen
ActionPress
Prinz Marcus von Anhalt im November 2017 in Oberhausen
Giulia Siegel, DJane
Getty Images
Giulia Siegel, DJane
Ist Jochen Bendel gut mit der Situation umgegangen?
2825
806


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de