Schwellung: Ashley Cains Tochter kann Augen kaum öffnen

Ashley Cain mit seiner Tochter AzayliaInstagram / mrashleycain
18. Apr. 2021 -
Promiflash Redaktion

Safiyya Vorajee (33), die Freundin des ehemaligen Fußballers Ashley Cain (30), spricht erneut über den derzeitigen Gesundheitszustand ihrer Tochter. Schon seit ihrer Geburt kämpft die kleine Azaylia gegen eine aggressive Form der Leukämie. Inzwischen seien die Behandlungsmethoden jedoch ausgeschöpft. Die Ärzte vermuten, dass das acht Monate alte Kind nur noch wenige Tage zu leben hat. Nun sind die Eltern erneut in großer Sorge: Das Baby kann seine Augen kaum mehr öffnen.

Anzeige
Ashley Cain mit seiner Familie im Februar 2021Instagram / mrashleycain

Auf Instagram sprach die besorgte Mutter über den Zustand der Kleinen. Die stark geschwollenen Augen ihrer Tochter beunruhigten Safiyya. "Unsere Krankenschwestern haben uns gesagt, wir sollten kalte Kompressen darauf legen, damit die Schwellung zurückgeht und sie ihre Augen wieder öffnen kann", erzählte die Freundin des britischen Ex On The Beach-Kandidaten. Es ist wieder einmal kein guter Tag für die kleine Familie: "Sie hat heute sehr, sehr zu kämpfen."

Anzeige
Ashley Cain und seine Tochter AzayliaInstagram / mrashleycain

Außerdem wurde Alex und Safiyya ans Herz gelegt, dass ihr Sprössling weniger Nahrung erhalten sollte, um die Wassereinlagerungen zu stoppen. Azaylia wird derzeit künstlich ernährt, jedoch hatte sie zur Begeisterung ihrer Eltern kürzlich zum ersten Mal wieder selbstständig gegessen. "Sie hatte so viel Spaß", hatte sich ihre Mutter im Netz darüber gefreut.

Anzeige
Ashley Cain und seine Partnerin Safiyya mit ihrer Tochter AzayliaInstagram / miss_safiyya_
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil