Promiflash Logo
Wangenfiller-Sucht: So sah Anastasiia Pokreshchuk vorher ausInstagram / _just__queen_Zur Bildergalerie

Wangenfiller-Sucht: So sah Anastasiia Pokreshchuk vorher aus

18. Apr. 2021, 19:48 - Simo Hanzlik

Anastasiia Pokreshchuk hat eine krasse Beauty-Transformation hinter sich – und die präsentiert sie oft und gerne in den sozialen Medien: Die ukrainische Influencerin postet regelmäßig Pics, auf denen sie ihre extrem aufgespritzten Wangen in Szene setzt. Doch wie sah das Insta-Model eigentlich vor den zahlreichen Behandlungen und Eingriffen aus? Diese Frage beantwortet der Webstar jetzt höchstpersönlich: Anastasiia überrascht ihre Fans mit einem Vorher-Nachher-Pic!

Auf ihrem Instagram-Profil teilt Anastasiia jetzt eine Collage, mit der sie ihre heftige Verwandlung verdeutlicht: Die Ukrainerin hat in den vergangenen Jahren nicht nur ihre Haarfarbe gewechselt, sondern sich auch die Lippen und vor allem die Wangen mit sogenannten Fillern aufspritzen lassen – und das nicht zu wenig! "Das erste Foto ist übrigens noch gar nicht so alt – 2018", betont die Influencerin auf der Fotoplattform.

Dass Anastasiia nach den krassen Beauty-Eingriffen kaum mehr wiederzuerkennen ist, ist offenbar auch ihr selbst bewusst. Immerhin teilte sie bereits vor einigen Wochen Fotos aus ihrer Teenie-Zeit, die kaum mehr etwas mit ihrem heutigen Aussehen zu tun haben. "Habt ihr diese Frau erkannt?", fragte sie und erklärte daraufhin: "Das bin ich im Alter von 18 Jahren."

Anastasiia Pokreshchuk im April 2021
Instagram / _just__queen_
Anastasiia Pokreshchuk im April 2021
Anastasiia Pokreshchuk im Alter von 18 Jahren
Instagram / _just__queen_
Anastasiia Pokreshchuk im Alter von 18 Jahren
Anastasiia Pokreshchuk, ukrainische Influencerin
Instagram / _just__queen_
Anastasiia Pokreshchuk, ukrainische Influencerin
Hättet ihr Anastasiia auf den alten Fotos erkannt?
497
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de