Anastasiia Pokreshchuk hat eine krasse Beauty-Transformation hinter sich – und die präsentiert sie oft und gerne in den sozialen Medien: Die ukrainische Influencerin postet regelmäßig Pics, auf denen sie ihre extrem aufgespritzten Wangen in Szene setzt. Doch wie sah das Insta-Model eigentlich vor den zahlreichen Behandlungen und Eingriffen aus? Diese Frage beantwortet der Webstar jetzt höchstpersönlich: Anastasiia überrascht ihre Fans mit einem Vorher-Nachher-Pic!

Auf ihrem Instagram-Profil teilt Anastasiia jetzt eine Collage, mit der sie ihre heftige Verwandlung verdeutlicht: Die Ukrainerin hat in den vergangenen Jahren nicht nur ihre Haarfarbe gewechselt, sondern sich auch die Lippen und vor allem die Wangen mit sogenannten Fillern aufspritzen lassen – und das nicht zu wenig! "Das erste Foto ist übrigens noch gar nicht so alt – 2018", betont die Influencerin auf der Fotoplattform.

Dass Anastasiia nach den krassen Beauty-Eingriffen kaum mehr wiederzuerkennen ist, ist offenbar auch ihr selbst bewusst. Immerhin teilte sie bereits vor einigen Wochen Fotos aus ihrer Teenie-Zeit, die kaum mehr etwas mit ihrem heutigen Aussehen zu tun haben. "Habt ihr diese Frau erkannt?", fragte sie und erklärte daraufhin: "Das bin ich im Alter von 18 Jahren."

Anastasiia Pokreshchuk im April 2021
Instagram / _just__queen_
Anastasiia Pokreshchuk im April 2021
Anastasiia Pokreshchuk im Alter von 18 Jahren
Instagram / _just__queen_
Anastasiia Pokreshchuk im Alter von 18 Jahren
Anastasiia Pokreshchuk, ukrainische Influencerin
Instagram / _just__queen_
Anastasiia Pokreshchuk, ukrainische Influencerin
Hättet ihr Anastasiia auf den alten Fotos erkannt?531 Stimmen
497
Nein, sie ist echt nicht wiederzuerkennen!
34
Ja, man sieht schon, dass sie es ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de