Promiflash Logo
Folgenkürzung: Werbung nervt "Promis unter Palmen"-ZuschauerSAT.1Zur Bildergalerie

Folgenkürzung: Werbung nervt "Promis unter Palmen"-Zuschauer

19. Apr. 2021, 20:05 - Promiflash Redaktion

Zweite Promis unter Palmen-Folge eine Zuschauer-Enttäuschung? Wegen des überdimensional schlechten Feedbacks zu der Auftaktfolge – in der schlimme homophobe Äußerungen von Prinz Marcus von Anhalt (54) ausgestrahlt wurden – hagelt es heute aus anderen Gründen Kritik. Wurden bei dem Format etwa viel zu viele Werbepausen eingebaut und zu viel spannender Content rausgelassen? Die Zuschauer sind diesbezüglich sehr ungehalten und äußern dies via Social Media.

Auf Facebook machen einige Zuschauer des Trash-Formats ihren Frust Luft. "Sagt mal, ist das eine Dauerwerbung. Jedesmal, wenn ich reinzappe, läuft Werbung", oder "Verkürzte Sendezeit, alle zehn Minuten Werbung und Langeweile ohne Ende. Diese Folge wirkt besser zum Einschlafen als jede Schlaftablette", lauten nur zwei der Kommentare, die den allgemeinen Tonus treffen. In den Augen des Publikums wurden ein paar gekürzte Elemente mit Promo-Anzeigen aufgefüllt.

Wegen des Homophobie-Eklats in Folge eins gab Sat.1 vor ein paar Tagen bekannt, dass sie jede weitere Episode noch einmal überarbeiten wollen. So verkürzte sich die heutige Sendezeit auch um 30 Minuten. Diese Aktion scheint für den Geschmack mancher Zuschauer der Sendung den Biss genommen zu haben.

Calvin Kleinen bei "Promis unter Palmen"
Sat.1
Calvin Kleinen bei "Promis unter Palmen"
Kate Merlan und Giulia Siegel bei "Promis unter Palmen"
SAT.1
Kate Merlan und Giulia Siegel bei "Promis unter Palmen"
Der Cast der zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel
Sat.1
Der Cast der zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel
Was sagt ihr zu der Werbung bei "Promis unter Palmen"?
4375
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de