Katherine Schwarzenegger (31) ist angekommen im Mutteralltag. Im vergangenen Sommer wurden die Autorin und ihr Ehemann Chris Pratt (41) Eltern einer Tochter. Lyla Maria ist inzwischen acht Monate alt und natürlich der ganze Stolz ihrer Eltern. Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage und den damit einhergehenden Regelungen sind die Bloggerin und der Jurassic World-Star häufiger zu Hause als sonst – eine tolle Zeit für die kleine Familie, wie Katherine nun in einem Interview verriet.

Gegenüber Entertainment Tonight erzählte die 31-Jährige: "Es ist einfach so eine tolle Erfahrung für mich und auch wirklich aufregend, meine ganze Familie um meine Tochter herum zu sehen. Es ist wirklich großartig." Katherine beschrieb das Kapitel der Mutterschaft als "wirklich unglaublich". "Ich habe jede einzelne Minute davon genossen und ich liebe es einfach absolut", schwärmte die Tochter von Arnold Schwarzenegger (73) und Maria Shriver (65).

Auch Katherines Geschwister können Lyla aufgrund der momentanen Situation häufiger besuchen kommen. "Meine Schwester ist so eine zupackende Tante und meine beiden Brüder Patrick und Christopher sind einfach großartige Onkel für sie", plauderte die US-Amerikanerin aus. Auch ihre Eltern als Großeltern zu sehen, sei für sie ein "unglaubliches Geschenk".

Katherine Schwarzenegger im März 2020
Getty Images
Katherine Schwarzenegger im März 2020
Katherine Schwarzenegger, Chris Pratt und ihre Tochter Lyla im Dezember 2020
Instagram / katherineschwarzenegger
Katherine Schwarzenegger, Chris Pratt und ihre Tochter Lyla im Dezember 2020
Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger mit ihren Kids Katherine, Christopher, Patrick und Christina
Instagram / patrickschwarzenegger
Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger mit ihren Kids Katherine, Christopher, Patrick und Christina
Wusstet ihr, dass Katherine und ihre Familienangehörigen sich so nahe stehen?51 Stimmen
46
Na klar, sie posen ja häufiger Bilder zusammen.
5
Nein, ich bin überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de