Jan Hahn (†47) war erst vor zwei Jahren erneut Papa geworden

Collage: Jan Hahn 2014 in BerlinChristian Marquardt/Getty Images, Instagram / janhahn_official
6. Mai 2021 -
Promiflash Redaktion

Die Nachricht seines Ablebens überschattete den Donnerstag: Jan Hahn (✝47) soll bereits am Dienstag nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben sein. Der beliebte Moderator hatte sein Publikum bis 2017 auf Sat.1, danach für RTL beim Start in den Tag begleitet. Besonders tragisch an seinem Tod: Jan ist dreifacher Vater. Kind Nummer drei war erst im Mai 2019 zur Welt gekommen. Seine kleine Familie lässt er nun zurück.

Anzeige
Jan Hahn und Marlene LufenGetty Images

Die Babynews hatte Jan damals auf Instagram veröffentlicht. "Guten Morgen, du Schöne. Heute ist unsere Tochter geboren worden", hatte er vor zwei Jahren als frischgebackener Dreifach-Vater geschrieben. Auf dem Bild war nur das winzige Händchen seiner Jüngsten zu sehen, doch der "Guten Morgen Deutschland"-Moderator hatte ein paar Details verraten: Es sei sein drittes Kind und seine zweite Tochter.

Anzeige
Jan HahnActionPress

Im Jahr 2013 hatte sich Jan auch einmal zu seinem Liebesglück geäußert: "Wir sind seit zwei Jahren glücklich und alles ist gut!" Ansonsten hielt sich das langjährige Gesicht des Sat.1-Frühstücksfernsehens zeitlebens eher bedeckt, wenn es um sein Privatleben ging.

Anzeige
Jan Hahn und Susanna OhlenInstagram / janhahn_official
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil