Anzeige
Promiflash Logo
Mit 57 Jahren: Schauspieler Heino Ferch wird wieder VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 57 Jahren: Schauspieler Heino Ferch wird wieder Vater

11. Mai 2021, 8:59 - Promiflash Redaktion

Tolle Neuigkeiten von Heino Ferch (57)! Der deutsche Schauspieler ist seit 2005 mit seiner Partnerin Marie-Jeanette verheiratet. Die beiden sind bereits Eltern von zwei gemeinsamen Kindern. Ihre Tochter Ava ist mittlerweile 12 Jahre alt und ihr Sohn Gustav sieben. Doch damit war die Familienplanung bei den Eheleuten nicht abgeschlossen: Wie der "Ku'damm 56"-Darsteller nun verkündet, ist bei den beiden Baby Nummer drei im Anmarsch!

Im Alter von 57 Jahren kann sich Heino wieder auf Nachwuchs freuen, wie er gegenüber Gala bekannt gibt. "Wir sind total glücklich, dass uns das dritte Kind geschenkt wird", freut er sich im Interview. Bei dem Ungeborenen handele es sich um ein "absolutes Wunschkind". Und noch ein weiteres Detail verrät Heino: Im August soll ihr Baby das Licht der Welt erblicken.

Für Heino und Marie-Jeanette wird es das dritte gemeinsame Kind sein. Heino wird damit allerdings schon zum vierten Mal Vater. Aus einer früheren Beziehung stammt seine Tochter Louisa, die mittlerweile 15 Jahre alt ist.

Getty Images
Marie-Jeanette und Heino Ferch
Getty Images
Schauspieler Heino Ferch
Getty Images
Schauspieler Heino Ferch
Wusstet ihr, dass Heino schon drei Kinder hat?334 Stimmen
82
Ja, das habe ich mitbekommen!
252
Nee, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de