Welcher Sing meinen Song-Kandidat konnte Stefanie Heinzmann (32) am meisten beeindrucken? Joris (31), Ian Hooper, Nura (32), DJ BoBo (53), Gentleman (47) und Gastgeber Johannes Oerding (39) performten heute Abend je einen Hit der ehemaligen Siegerin von Stefan Raabs (54) Castingshow "SSDSDSSWEMUGABRTLAD". Unter anderem gab es auch ihre Debütsingle "My Man Is A Mean Man" zu hören. Gerührt war Stefanie von allen Neuinterpretationen – doch wer hat gewonnen und bekam ihre Guitalele überreicht?

Die 32-Jährige tat sich sichtlich schwer damit, sich für einen "Song des Abends" zu entscheiden. "Ich finde, Musik darf man nie vergleichen. Ich würde niemals sagen, irgendwas war jetzt am besten oder am schlechtesten, weil das darf man nicht, wenn es um Musik geht", erklärte sie. Ein Auftritt gefiel der Schweizerin aber trotzdem besonders gut. Wortlos drehte sie sich nach rechts und überreichte Johannes ihre Guitalele.

Der Musiker hatte zuvor den Song "Diggin In The Dirt" performt – und sogar ein Gitarrensolo hingelegt. "Du bist ein unglaublicher Typ. Ich bin unendlich stolz auf dich [...]. Du hast mir heute auch noch mal die Augen geöffnet auf mich selbst, dass ich doch einiges ganz gut hingekriegt habe, und das macht mich stolz", erläuterte Stefanie ihre Entscheidung.

Stefanie Heinzmann bei "Sing meinen Song" 2021
TVNOW / Markus Hertrich
Stefanie Heinzmann bei "Sing meinen Song" 2021
Johannes Oerding bei "Sing meinen Song"
TVNOW / Markus Hertrich
Johannes Oerding bei "Sing meinen Song"
Stefanie Heinzmann bei "Sing meinen Song" 2021
TVNOW / Markus Hertrich
Stefanie Heinzmann bei "Sing meinen Song" 2021
Findet ihr, dass Johannes verdient gewonnen hat?212 Stimmen
189
Auf jeden Fall! Ich hatte Gänsehaut bei seinem Auftritt.
23
Ich hatte einen anderen Favoriten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de