Kubi wehrt sich: "Georgina hat mich mit Messer angegriffen"

Georgina Fleur und Kubilay ÖzdemirTVNOW
22. Mai 2021 -
Promiflash Redaktion

Georgina Fleur (31) und Kubilay Özdemir liefern sich einen öffentlichen Schlagabtausch. Bei dem On-Off-Paar knallt es gewaltig. Der Unternehmer zeigte sich mit einer mutmaßlichen Wunde am Arm – im Anschluss hagelte es heftige Anschuldigungen von der schwangeren Georgina. Wieso es zwischen den ehemaligen Sommerhaus-Kandidaten erneut eskaliert ist, klären sie bisher nicht richtig auf. Doch Kubi spricht nun mit Promiflash über ihren heftigen Streit.

Anzeige
Kubilay Özdemir, Reality-TV-KandidatInstagram / kubilay_oezdemir

"Sie hat mich mit einem Brotmesser angegriffen. Ich glaube, so zehn Stiche habe ich abbekommen. Dann kam die Polizei", behauptet er im Interview. Im Anschluss habe er sich in ärztliche Behandlung begeben müssen. Im Krankenhaus hätten sich mehrere Ärzte um seine Wunden gekümmert. Ein Foto seiner versorgten Verletzungen liegt Promiflash vor.

Anzeige
Kubilay Özdemir, Mai 2021Sonstige

Doch auch Georgina wird auf Instagram konkreter: Sie berichtet ebenfalls von einer gewaltsamen Auseinandersetzung. "Kubi ist gestern früh sturzbetrunken bei mir in Dubai aufgetaucht und hat mich terrorisiert", stellt sie ihre Sicht der Dinge dar. Er habe ihr komplettes Apartment zerstört und dann die Polizei gerufen. "Ich lebe in ständiger Angst vor ihm", betont sie.

Anzeige
TV-Sternchen Georgina FleurInstagram / georginafleur.tv
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil