Neuer Hinweis? Naomi Campbell trug ein Krankenhausarmband!

Naomi Campbell und ihre TochterCollage: Getty Images, Instagram
22. Mai 2021 -
Promiflash Redaktion

Wird das Geheimnis um ihre Mutterschaft endlich gelüftet? Naomi Campbell (51) verkündete am Dienstag ganz überraschend, dass sie erstmals Mama geworden ist. Da nie von einer Schwangerschaft die Rede war, vermuteten viele Fans daraufhin, dass sie das Kind mithilfe einer Leihmutter zur Welt gebracht hat. Paparazzifotos schienen diesen Verdacht zu bestätigen: Drei Wochen vor der Geburt wurde das Model ohne Babybauch gesichtet. Doch nun sind sich einige Follower sicher: Ein bestimmtes Indiz deutet darauf hin, dass Naomi ihr Baby doch selbst ausgetragen hat!

Anzeige
Naomi Campbell und ihre Tochter, Mai 2021Instagram / naomi

Auf Instagram teilte die frischgebackene Mutter mit einem süßen Schnappschuss die Neuigkeiten mit ihrer Community: Das Foto zeigt die kleinen Füße ihrer Tochter. Auffällig dabei ist, dass die 50-Jährige auf der Aufnahme ein Patientenarmband trägt. Deshalb glauben einige ihrer Supporter jetzt, dass Naomi ihr Baby selbst zur Welt gebracht hat und sich bewusst dafür entschieden hat, die Schwangerschaft zu verheimlichen. "Sie hat ihr Krankenhausarmband um, also muss sie entbunden haben", lautete nur eine von vielen Spekulationen.

Anzeige
Naomi Campbell im Januar 2020SIPA PRESS

Im Jahr 2018 hatte die Schauspielerin gegenüber der Vogue bereits schon einmal angedeutet, dass sie eines Tages gerne eine eigene Familie gründen würde. "Ich würde gerne Kinder haben. Ich schließe nichts im Leben aus. Ich liebe Kinder und werde es immer tun", erklärte die Empire-Darstellerin damals im Interview.

Anzeige
Naomi Campbell bei der Victoria's Secret Fashion Show 2005Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil