Oliver Sanne (34) und Sarah Harrison (29) haben eine gemeinsame Vergangenheit... Durch die beliebte Datingshow Der Bachelor wurde der Muskelmann einem größeren Publikum bekannt. 2015 verteilte er als TV-Junggeselle fleißig Rosen und auch den ein oder anderen Korb an flirtfreudige Single-Damen. Die mittlerweile berühmte YouTuberin Sarah Harrison nahm ebenfalls an seiner Staffel teil und schaffte es sogar auf den dritten Platz. Nun offenbart Oli aber einige pikante Details über deren Romanze!

In seinem Buch "Scheinwelt - Klartext zu Reality TV & Influencern" gesteht er, dass Sarah wohl alle Chancen bei ihm gehabt hätte – bis zu einem gewissen Punkt. "Dann erfuhr ich von ihren Fotos im 'Playboy' – und nahm sie als betont karriereorientiert wahr. [...] Die offensichtliche Fokussierung auf Karriere behagte mir auch nicht wirklich", schreibt Oli ehrlich in seinem Werk. Er habe nämlich tatsächlich nach der wahren Liebe gesucht und vermutete, dass es der Influencerin eher nur um den Fame gegangen war.

Mittlerweile ist Sarah einer der erfolgreichsten Internet-Sternchen Deutschlands – und unterhält ihre Follower stets mit ihrem Content als Zweifach-Mama und Unternehmerin. "Sie ist ihren persönlichen Erfolgsweg konsequent gegangen – den geschäftlich gesehen wohl erfolgreichsten aller bisherigen Teilnehmerinnen. Ich gönne es ihr von Herzen", schließt Oli die Story über seine Drittplatzierte ab und scheint sogar etwas begeistert von ihrem Werdegang zu sein.

Sarah Harrison, damals Nowak, und Oliver Sanne bei "Der Bachelor" 2015
RTL
Sarah Harrison, damals Nowak, und Oliver Sanne bei "Der Bachelor" 2015
Oliver Sanne und Sarah Harrison, damals Nowak, bei "Der Bachelor"
RTL
Oliver Sanne und Sarah Harrison, damals Nowak, bei "Der Bachelor"
Sarah, Mia Rose, Kyla und Dominic Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah, Mia Rose, Kyla und Dominic Harrison
Habt ihr Olis Bachelor-Staffel geschaut?5895 Stimmen
3096
Ja, ich habe richtig mitgefiebert!
2799
Nee, habe ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de