Promiflash Logo
Sabine sicher: Mike wird bei Temptation-Date Sex haben!TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Sabine sicher: Mike wird bei Temptation-Date Sex haben!

26. Mai 2021, 13:06 - Promiflash Redaktion

Wird Mike Brown etwa tatsächlich aufs Ganze gehen? Für den Partner von Sabine Baidin verlief Temptation Island vermutlich anders als erwartet: Mit der Zeit musste der Blondschopf sich eingestehen, dass er Gefühle für die Single-Dame Gina Alicia entwickelt hat – auch wenn er sich anfangs dagegen wehrte. Seine Freundin Sabine ist sich im Promiflash-Interview sicher, dass Mike und Gina noch Sex haben werden!

Sabine erzählt Promiflash, dass es sie nicht wundern würde, wenn Mike und Gina beim Temptation-Date im Bett landen würden – schließlich habe er schon zuvor diverse Grenzen überschritten. "Er ist ständig betrunken, bekommt keinen grammatikalisch richtigen Satz auf die Reihe und sucht noch dazu ständig ihre Nähe", führt die Beauty aus. Aus diesem Grund habe sie ihren Partner nicht wiedererkannt. "Nachdem ich das alles schon gesehen habe, war ich mir sicher, dass er auch noch nachlegen wird", vermutet die 28-Jährige.

Dabei hätte Sabine zu Beginn des Formats niemals gedacht, dass er sich einer anderen Frau dermaßen annähern würde – das habe sich dann aber irgendwann geändert. "Je mehr ich zu sehen bekommen habe, desto eher habe ich mit dem Gedanken gespielt, dass zwischen den beiden noch mehr laufen wird", meint die Brünette.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Sabine Baidin, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
TVNOW
Sabine Baidin, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
"Temptation Island"-Kandidat Mike Brown und Verführerin Gina Alicia
TVNOW
"Temptation Island"-Kandidat Mike Brown und Verführerin Gina Alicia
Sabine Baidin beim zweiten "Temptation Island"-Lagerfeuer
TVNOW
Sabine Baidin beim zweiten "Temptation Island"-Lagerfeuer
Meint ihr, Sabine liegt mit ihrer Befürchtung richtig?
1196
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de