Promiflash Logo
So hat "Unter uns"-Lars Steinhöfel seinen Liebsten gefundenRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

So hat "Unter uns"-Lars Steinhöfel seinen Liebsten gefunden

9. Juni 2021, 13:48 - Promiflash Redaktion

Lars Steinhöfel (35) und sein Freund Dominik Schmitt geben ihr Reality-TV-Debüt als Pärchen. Seit wenigen Stunden sind die diesjährigen Teilnehmer von Das Sommerhaus der Stars bekannt. Neben den Love Island-Turteltauben Yasin (30) und Samira sowie Moderator Mola Adebisi (48) und seiner Partnerin Adelina Zlai sind auch der Unter uns-Darsteller und sein Liebster dabei. Werden die zwei vor den ständig laufenden Kameras ein gutes Team sein und sich gegen die Konkurrenz durchsetzen? Beim ersten Kennenlernen war Lars zumindest noch skeptisch, ob der Flugbegleiter der Richtige für ihn ist.

Im Gespräch mit RTL verriet der Easy-Darsteller, dass sein Freund einst den ersten Schritt machte: "Ich war auf dem Weg zum Wiesn-Anstich nach München und habe das mit Standort über meine Insta-Story gepostet." Dominik habe ihn daraufhin zwar kontaktiert und um ein Date gebeten – der Soap-Darsteller sei aber reserviert geblieben. "Man muss dazu sagen, dass ich sehr schüchtern bin", betonte er. Vor allem sein Beruf habe dazu beigetragen, dass er in Sachen Dates vorsichtig geworden sei. Einzig wegen Dominiks Hartnäckigkeit habe er sich schließlich doch noch auf ein Treffen eingelassen – und die Lovestory nahm ihren Lauf.

Mittlerweile planen der 35-Jährige und Dominik sogar eine gemeinsame Zukunft und wollen irgendwann ein Kind adoptieren. Von ihrer Sommerhaus-Teilnahme erhoffen sie sich, einen großen Schritt in Richtung Eigenheim zu machen. Mit einem Sieg und der damit verbundenen Gewinnerprämie könnten sie sich ihren Traum von den eigenen vier Wänden im XXL-Format erfüllen.

Lars Steinhöfel und sein Freund Dominik auf den Malediven
Instagram / larssteinhoefel
Lars Steinhöfel und sein Freund Dominik auf den Malediven
Schauspieler Lars Steinhöfel
Instagram / larssteinhoefel
Schauspieler Lars Steinhöfel
Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel im Mai 2020
Instagram / larssteinhoefel
Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel im Mai 2020
Wusstet ihr, dass Dominik damals den ersten Schritt gemacht hat?
16
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de