Wurde die Princess Charming-Siegerin hier etwa schon bekannt gegeben? Derzeit sucht Irina Schlauch in der Datingshow nach der Frau fürs Leben. Eine Kandidatin scheint es ihr besonders angetan zu haben: Elsa ergatterte in der vergangenen Folge den ersten Kuss der Single-Lady. Ob ihre Konkurrentin Lou ihrem Liebesglück mit Irina jedoch noch einen Strich durch die Rechnung machen wird? Fans wollen jetzt nämlich einen Spoiler erkannt haben – und vermuten Lou als Siegerin der Staffel!

Eine TVNow-Werbeanzeige auf Instagram deutet für viele Anhänger der Show jetzt darauf hin, dass die Brünette im Laufe der Staffel die letzte Kette der Princess Charming behalten wird: In dem Post tauschen Lou und Irina nämlich einen zärtlichen Kuss aus. "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie noch heute!", heißt es vielsagend in der Bildunterschrift des Netzbeitrags. Viele Fans vermuten nun, dass TVNow die Gewinnerin der diesjährigen Staffel damit indirekt bekannt gibt: "Spoiler! Ich habe sie erkannt – ich wusste es!", kommentiert ein User beispielsweise. Von Irinas mutmaßlicher Entscheidung sind jedoch nicht alle begeistert: "Aua, aua, ich hätte es bei Elsa belassen", beschwert sich ein Kritiker.

Auf Promiflash-Nachfrage klärt ein TVNow Sprecher allerdings: Bei dem Werbe-Post handle es sich um keinen Spoiler – die Kussszene sei stattdessen lediglich ein "nicer Hingucker". "Aber wir wollen niemanden von Spekulationen abhalten, wer am Ende das Herz der Princess gewinnen wird", heißt es weiter in dem Statement.

"Princess Charming"-Kandidatin Lou
Instagram / loucafee
"Princess Charming"-Kandidatin Lou
Irina Schlauch und Elsa bei "Princess Charming"
TVNOW
Irina Schlauch und Elsa bei "Princess Charming"
Lou, "Princess Charming"-Teilnehmerin
Instagram / loucafee
Lou, "Princess Charming"-Teilnehmerin
Glaubt ihr, dass Lou die Siegerin der Staffel sein könnte?1224 Stimmen
381
Auf jeden Fall! Ich bin fest davon überzeugt.
843
Nein. Ich denke, es ist noch alles offen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de