Na, auf diesen Moment haben die Princess Charming-Fans garantiert schon lange hingefiebert! Zwar buhlten die Kandidatinnen im Rahmen des lesbischen Dating-Formates sowohl bei Gruppen- als auch bei Einzeldates schon ordentlich um die Gunst von Irina Schlauch – doch so nahe ist der attraktiven Anwältin bislang noch keine Teilnehmerin gekommen: Beim "Princess Charming"-Einzeldate bekam Elsa jetzt den ersten Kuss von Irina!

Irina lud die Berlinerin zu einem romantischen Rendezvous ein – inklusive Dinner und Kuscheleinheiten auf einem Sofa unter freiem Himmel. Dabei wirkte das Date wie aus einem Märchenbuch entsprungen: Während sich die beiden Frauen nämlich tiefe Blicke zuwarfen, gesellte sich sogar eine Katze zu ihnen – und nicht nur das! Irina und Elsa beließen es nicht beim Händchenhalten, sondern tauschten vor der malerischen Kulisse auch leidenschaftliche Küsse aus.

Bei so viel Romantik ist es kein Wunder, dass beide Frauen daraufhin ganz hin und weg waren. "Der Kuss war superschön – für einen ersten Kuss auf jeden Fall", schwärmte Irina und berichtete: "Also nicht zu offensiv, aber trotzdem sehr intensiv." Auch Elsa war hellauf begeistert – sie freute sich: "Der Kuss war schön. Sie küsst gut, das finde ich wichtig."

Alle Infos zu "Princess Charming" bei TVNOW.de

Irina Schlauch und Elsa bei "Princess Charming"
TVNOW
Irina Schlauch und Elsa bei "Princess Charming"
Irina Schlauch und Elsa beim "Princess Charming"-Einzeldate
TVNOW
Irina Schlauch und Elsa beim "Princess Charming"-Einzeldate
Die "Princess Charming"-Kandidatin Elsa im Mai 2021 in Berlin
Instagram / elsalouise.w
Die "Princess Charming"-Kandidatin Elsa im Mai 2021 in Berlin
Habt ihr damit gerechnet, dass Elsa den ersten Kuss von Irina bekommt?234 Stimmen
187
Ja, das war mir klar!
47
Nee, ich habe auf eine andere Kandidatin getippt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de