Sarafina Wollny verrät: Peter fehlte bei Geburt ihrer Twins

Sarafina und Peter Wollny, TV-PersönlichkeitenInstagram / sarafina_wollny
23. Juni 2021 -
Promiflash Redaktion

Die Geburt ihrer Zwillinge hat sich Sarafina Wollny (26) vermutlich anders vorgestellt. Mitte Mai machten besorgniserregende Nachrichten die Runde: Die werdende Mutter musste wegen des Verdachts auf Schwangerschaftsvergiftung sofort ins Krankenhaus. Nur einen Tag später waren ihre beiden Jungs bereits auf der Welt. Zwar erblickten Emory Maximilian und Casey Maximilian zehn Wochen zu früh das Licht der Welt, doch inzwischen ist das Zwillingspärchen wohlauf. Nun sprach Sarafina über die Entbindung. Ihr Mann Peter (28) konnte diesen Moment nicht miterleben.

Anzeige
Peter und Sarafina Wollny mit ihrem HundInstagram / sarafina_wollny

In einem Q&A auf Instagram fragten die Follower der 26-Jährigen nach den Details der Geburt und wollten unter anderem wissen, ob der Vater der Kinder bei der Geburt anwesend war. "Leider nicht, da es ein Not-Kaiserschnitt war", antwortete Sarafina. Den unerwarteten Komplikationen war es auch geschuldet, dass sogar sie selbst während der Geburt nicht bei Bewusstsein sein war. "War dadurch ja auch in Vollnarkose. Es musste alles sehr schnell gehen", erklärte die TV-Bekanntheit.

Anzeige
Sarafina und Peter Wollny, Oktober 2020Instagram / sarafina_wollny

Auf dem steinigen Weg bis zur Schwangerschaft hat Peter seine Freundin dafür umso mehr unterstützt. Um sich seinen Wunsch zu erfüllen, hat das Paar einiges auf sich genommen und sogar eine Kinderwunschklinik aufgesucht. Ihrem Mann widmete Sarafina deshalb liebevolle Zeilen im Netz: "Wir sind ein unschlagbares Team. Für unseren Traum von einer eigenen kleinen Familie haben wir gekämpft, wir haben nicht aufgegeben."

Anzeige
Peter und Sarafina WollnyInstagram / peter.wollny2010
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil