Emotionale Worte von Sarafina Wollny (26)! Seit Mitte Mai sind die Wollnys-Bekanntheit und ihr Mann Peter (28) Eltern von Zwillingen – zwei Jungs. Damit ging für die TV-Stars ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung. Jahrelang hatten sie vergeblich versucht, ein Kind zu bekommen. Geklappt hat es dann endlich mit Unterstützung einer Kinderwunschklinik – und das gleich doppelt. Doch der Weg dahin war lang, wie Sarafina jetzt in einem Post schreibt.

Auf Instagram widmete die 26-Jährige ihrem Mann liebevolle Worte und machte dabei deutlich, wie emotional die Zeit war, in der sie versuchten, Eltern zu werden. "Wir sind ein unschlagbares Team. Für unseren Traum von einer eigenen kleinen Familie haben wir gekämpft, wir haben nicht aufgegeben", schrieb sie zu einem Foto von sich mit Peter und Hund Feivel im Wald.

Während der Kinderwunschzeit sei Sarafina häufig an ihre Grenzen gekommen und habe mehrmals nicht weiter gewusst. Auf ihren Ehemann konnte sie in den schwachen Momenten immer zählen. "Du hast mir Kraft gegeben und immer wieder gesagt: 'Wir schaffen das gemeinsam'", schwärmte sie. Und der 28-Jährige sollte recht behalten. "Wir haben zwei wunderschöne Söhne, unglaubliche Kämpfer", beendete Sarafina ihren Beitrag.

Sarafina und Peter Wollny mit ihrem Hund Feivel
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina und Peter Wollny mit ihrem Hund Feivel
Sarafina und Peter Wollny
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina und Peter Wollny
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen
Wie gefällt euch Sarafinas Post?536 Stimmen
504
Ich finde es toll, dass sie so ehrlich ist.
32
Ich finde ihn ein wenig zu persönlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de