Im Privatleben von Formel-1-Star Nico Hülkenberg (33) überschlagen sich momentan die Ereignisse! Erst vor wenigen Wochen gab er seiner Partnerin Egle Ruskyte in Monaco das Jawort. Dazu trug die Braut ein kurzes weißes Kleid mit Spitzen-Details und strahlte mit ihrem Ehemann um die Wette. Aber offenbar war der Grund für ihre Freude nicht nur die Hochzeit. Egle trug schon damals ein süßes Geheimnis unter dem Herzen: Die Designerin und der Rennfahrer erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Das verkündeten die Turteltauben nun voller Stolz im Interview mit Bunte. Und allzu lange müssen sich die werdenden Eltern auch gar nicht mehr gedulden. Schon im kommenden September soll ihr Kind das Licht der Welt erblicken. Demnach ist die Beauty schon im dritten Trimester ihrer Schwangerschaft. Auch das Geschlecht ihres Babys haben Nico und seine Frau schon verraten: Sie bekommen ein kleines Mädchen.

Die beiden sind schon seit sechs Jahren ein Paar. Sie lernten sich in einem Beachclub kennen und offenbar stimmte die Chemie auf Anhieb. Im September 2020 ging Nico dann vor der Litauerin auf die Knie, im Juni machte er sie zu seiner Frau. Und in wenigen Monaten sind sie dann endlich zu dritt.

Fomel-1-Star Nico Hülkenberg beim Grand Pix in Silverstone
Getty Images
Fomel-1-Star Nico Hülkenberg beim Grand Pix in Silverstone
Nico Hülkenberg und seine Frau in Venedig
Instagram / hulkhulkenberg
Nico Hülkenberg und seine Frau in Venedig
Nico Hülkenberg beim Grand Prix von Aserbaidschan, April 2019
Getty Images
Nico Hülkenberg beim Grand Prix von Aserbaidschan, April 2019
Glaubt ihr, dass Nico seinen Fans via Social Media Baby-Updates geben wird?120 Stimmen
83
Nee, das hält er bestimmt privat.
37
Ja, auf jeden Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de