Promiflash Logo
Eine Tochter: Rennfahrer Nico Hülkenberg ist Vater gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eine Tochter: Rennfahrer Nico Hülkenberg ist Vater geworden

28. Sep. 2021, 10:18 - Promiflash Redaktion

Nico Hülkenberg (34) darf sich über Familienzuwachs freuen! Erst Ende Juni dieses Jahres überraschten der Formel-1-Star und seine Frau Egle Ruskyte kurz nach ihrer romantischen Hochzeit in Monaco mit weiteren erfreulichen Neuigkeiten: Das Paar erwartet seinen ersten Nachwuchs. Jetzt hat das Warten offenbar schon ein Ende und der Rennfahrer ist erstmals Vater geworden: Sein Töchterchen erblickte putzmunter das Licht der Welt!

Via Instagram verkündete Nico nun stolz die Nachrichten: "Etwas ist anders seit letztem Freitagnachmittag, als unser Baby Noemi Sky zu uns auf die Welt kam!" Damit verriet der frischgebackene Papa nicht nur den Geburtstermin und den Namen seiner kleinen Prinzessin, sondern teilte direkt auch eine erste Aufnahme der Familie samt ihrem Hund. "Mutter und Tochter sind wohlauf und die Eltern könnten kaum stolzer sein", schwärmte der 34-Jährige.

Nicht nur Nico und seine Liebste sind im absoluten Babyglück – auch die Community des Sportstars ist völlig aus dem Häuschen. "Gratulation, Hülki – genieße jede einzelne Sekunde. Ein neues Rennen startet!", kommentierte beispielsweise Rennkollege Maximilian Götz unter dem Beitrag.

Nico Hülkenberg und seine Frau in Venedig
Instagram / hulkhulkenberg
Nico Hülkenberg und seine Frau in Venedig
Fomel-1-Star Nico Hülkenberg beim Grand Pix in Silverstone
Getty Images
Fomel-1-Star Nico Hülkenberg beim Grand Pix in Silverstone
Nico Hülkenberg beim Grand Prix von Aserbaidschan, April 2019
Getty Images
Nico Hülkenberg beim Grand Prix von Aserbaidschan, April 2019
Was sagt ihr zum Namen des kleinen Mädchens?
116
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de