Wie steht es aktuell um Dennis Schicks (33) Beziehungsstatus? Der Kult-Kandidat von Traumfrau gesucht sagte seinem Übergewicht den Kampf an und verlor durch eine Magenbypass-OP 90 Kilo. Das wirkt sich offenbar auch auf sein Sexualleben aus: Der Reality-TV-Star hat aktuell deutlich mehr Sex als zuvor. Könnte eventuell auch eine neue Partnerin der Grund für Dennis' reges Sexleben sein? Promiflash hat nachgefragt.

Im Interview mit Promiflash schafft Dennis Klarheit: "Ich habe momentan nichts am Laufen. Ich genieße mein Single-Dasein." Seine Beauty-OP im Januar habe den 33-Jährigen schließlich auch ein wenig außer Gefecht gesetzt – in die Zukunft blickt Dennis aber hoffnungsvoll. "Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich bald wieder sehr glücklich sein werde", gibt der Medienberater preis.

Aber auch ohne Frau an seiner Seite hat sich Dennis' Lebensqualität durch den Eingriff enorm gesteigert, wie er Promiflash vor Kurzem verriet. "Ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich habe jetzt auch lieber Sex [...] – weil ich ein ganz anderes Körpergefühl habe", schwärmte er.

Dennis Schick im Juni 2021
Instagram / dennisschick
Dennis Schick im Juni 2021
Dennis Schick, Reality-TV-Star
Instagram / dennisschick
Dennis Schick, Reality-TV-Star
Dennis Schick im Januar 2013
Getty Images
Dennis Schick im Januar 2013
Meint ihr, Dennis wird seine neue Freundin der Öffentlichkeit vorstellen, wenn es so weit ist?441 Stimmen
366
Bestimmt! Das könnte ich mir gut vorstellen.
75
Nein... Ich denke, er wird sein Glück dann erst mal privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de