Anzeige
Promiflash Logo
Mit neuer Freundin: Was sind Dennis Schicks Zukunftspläne?Instagram / dennisschickZur Bildergalerie

Mit neuer Freundin: Was sind Dennis Schicks Zukunftspläne?

13. Apr. 2023, 5:48 - Promiflash Redaktion

Das hat Dennis Schick (35) jetzt vor! In den vergangenen Jahren hatte der Reality-TV-Star versucht, bei Traumfrau gesucht die Liebe seines Lebens zu finden. Nach einer gescheiterten Ehe und mehreren Anläufen von neuen Beziehungen scheint er endlich wieder glücklich zu sein. Anfang dieses Jahres hat er die Visagistin Liliana als seine neue Freundin vorgestellt. Gemeinsam wohnen sie inzwischen schon auf Mallorca. Doch was sind nun Dennis' Pläne für Zukunft?

Wie der PR-Manager in einem Interview mit RTL verriet, hat er schon einige Ideen im Hinterkopf, wie es in den nächsten Wochen und Monaten vor allem beruflich bei ihm weitergehen soll. Ende Mai habe er vor, sein Debüt auf der Stand-up-Comedy-Bühne zu geben – im September soll es dann als Comedian auf Tour gehen. Obwohl Dennis sich auf Mallorca sehr wohlzufühlen scheint, wolle er dafür wieder nach Köln kommen.

Ursprünglich war Dennis im Fernsehen für seinen korpulenten Körper bekannt gewesen – doch davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Seitdem er sich im Jahr 2021 einer Magenbypass-OP unterzogen hatte, nahm der Realitystar etwa 100 Kilogramm ab.

Instagram / dennisschick
Dennis Schick mit seiner Freundin Liliana im März 2023
Instagram / dennisschick
Dennis Schick und seine Freundin Liliana im Dezember 2023
Instagram / dennisschick
Reality-TV-Star Dennis Schick (r.) mit seiner Freundin Liliana
Meint ihr, Dennis macht sich gut als Stand-up-Comedian?236 Stimmen
48
Ich denke schon, dass er lustig sein kann.
188
Ich weiß nicht. Ich denke nicht, dass das witzig wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de