In Sachen Liebe will es bei ihm einfach nicht rund laufen! Erst seit Oktober 2021 ist Traumfrau gesucht-Kultkandidat Dennis Schick (33) von seiner Ex-Frau Patricia Mandrella geschieden. Kurze Zeit später gab er bekannt, dass er wieder vergeben ist. Doch mit seiner neuen Freundin Julia Rosenkranz hält das Liebesglück auch nicht: Gegenüber Promiflash verrät Dennis nun, dass die Bloggerin und er schon wieder getrennte Wege gehen!

"Ich bin Single, und das ist auch gut so! Ja, es stimmt, die Beziehung mit Julia ist zu Ende. Wir hatten eine schöne Zeit in Paris sowie schöne Wochen in Köln", plauderte er gegenüber Promiflash aus. Dennis habe einfach gemerkt, dass die Influencerin nicht seine Traumfrau ist. "Ich konzentriere mich nun wieder voll auf mich, auf meinen Sport, auf anstehende Projekte", erzählte er weiter.

Noch vor wenigen Wochen klang das allerdings ganz anders. Im Promiflash-Interview schwärmte Dennis nämlich in den höchsten Tönen von seiner Julia. "Ich schätze an ihr ihre Intelligenz, ihren Ehrgeiz sowie ihre liebevolle Art", verriet er. Auch die Bloggerin sei da noch ganz verzückt von ihrem Liebsten gewesen.

Dennis Schick, "Traumfrau gesucht"-Teilnehmer
Instagram / dennisschick
Dennis Schick, "Traumfrau gesucht"-Teilnehmer
Dennis Schick und seine Freundin Julia
Privatmaterial
Dennis Schick und seine Freundin Julia
Dennis Schick im November 2021 in Paris
Instagram / dennisschick
Dennis Schick im November 2021 in Paris
Überrascht euch das Liebes-Aus?211 Stimmen
183
Nein, nicht wirklich. Das konnte nicht lange halten...
28
Ja, total! Ich fand die beiden echt süß zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de