Anzeige
Promiflash Logo
Danni und Ennesto wieder ein Paar: Das denkt Ex AnastasiyaInstagram / ennesto.official, Instagram / nasia_aZur Bildergalerie

Danni und Ennesto wieder ein Paar: Das denkt Ex Anastasiya

5. Juli 2021, 21:00 - Promiflash Redaktion

Anastasiya Avilova (32) freut sich für ihren Ex Ennesto Monté und Danni Büchner (43)! Vor wenigen Tagen gab das Ex-Paar seine Liebes-Reunion bekannt. Nicht alle waren darüber erfreut. Vor allem Ennestos Verflossene Vanja Rasova teilte heftig gegen das Duo aus. Ganz anders hingegen Anastasiya, die der ehemalige Promis unter Palmen-Teilnehmer 2019 datete: Im Promiflash-Interview fand die Temptation Island-Verführerin nur liebevolle Worte für die zwei.

Trotz ihrer Trennung verstehen Ennesto und Anastasiya sich noch immer gut, auch mit Danni ist das Model befreundet. Ihre Freude über das Beziehungscomeback ist daher groß. "Danni sieht so glücklich aus. Sie strahlt einfach und ich hoffe, dass es dieses Mal klappt, dass Ennesto sie glücklich macht und es dabei bleibt", äußerte Anastasiya gegenüber Promiflash. "Ich gönne es beiden wirklich", betonte die Ukrainerin, die ihrer Freundin Danni während der Trennung zur Seite stand.

Dass die Goodbye Deutschland-Auswanderin und Ennesto wieder ein Paar sind, überrascht die 32-Jährige nicht wirklich. Die Anziehungskraft zwischen ihnen sei auch nach ihrem Liebes-Aus groß gewesen. "Es ist ganz logisch, dass die beiden sich treffen und versuchen, alles zu klären, was noch ungeklärt ist. Wahrscheinlich hat es dann dabei wieder gefunkt", munkelte sie.

Instagram / dannibuechner
Danni Büchner und Ennesto Monté
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova im Mai 2020
Instagram / dannibuechner
Anastasiya Avilova und Daniela Büchner
Hättet ihr gedacht, dass Anastasiya sich für die beiden freut?641 Stimmen
503
Klar, die drei versehen sich bekanntermaßen ja gut.
138
Etwas überrascht bin ich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de