Promiflash Logo
Sarah Harrison geschockt: Tochter Mia hat sich Arm gebrochenInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Sarah Harrison geschockt: Tochter Mia hat sich Arm gebrochen

9. Juli 2021, 15:30 - Paulina Rohmann

Sarah Harrison (30) leidet mit ihrer Tochter mit! Die Influencerin und ihre Familie sind aktuell für einige Zeit wieder in Deutschland zu Hause: Nach ihrer Auswanderung nach Dubai besuchen die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Ehemann Dominic (30) derzeit ihre Familien und verweilen deswegen in München. Dort kam es nun zu einem unangenehmen Vorfall für die Harrisons: Sarahs Tochter Mia Rose (3) hat sich beim Spielen den Arm gebrochen.

In ihrer Instagram-Story teilte die 30-Jährige ihre Gefühle jetzt mit ihrer Community: "Mia ist gestern ganz blöd in die Spielzeugkiste gefallen, weil sie gestolpert ist. Ihr Arm war drin und dann ist ihr Körper nachgekommen und der Arm konnte nicht ausweichen!" Bei diesem Unglück habe sich die Dreijährige Elle und Speiche gebrochen – und müsse nun einen Gips tragen: "Sie ist ganz tapfer!"

Doch nicht nur die kleine Mia leidet unter dem gebrochenen Arm – sondern auch ihre Mama. Sarah erklärte ihren Fans: "Es war einfach wirklich so emotional. Ich steigere mich da gerne sehr doll rein!" Die Bayerin sei einfach nur froh, dass Mia nicht noch operiert werden musste.

Mia Rose und Sarah Harrison im September 2020Instagram / sarah.harrison.official
Mia Rose und Sarah Harrison im September 2020
Mia Rose Harrisons gebrochener ArmInstagram / sarah.harrison.official
Mia Rose Harrisons gebrochener Arm
Sarah, Mia Rose, Kyla und Dominic HarrisonInstagram / sarah.harrison.official
Sarah, Mia Rose, Kyla und Dominic Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de