Promiflash Logo
Kind und Karriere: So bekommt Sarah Harrison alles gemanagtInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Kind und Karriere: So bekommt Sarah Harrison alles gemanagt

27. Mai 2021, 19:18 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (29) ist YouTuberin, erfolgreiche Unternehmerin, Werbegesicht gefragter Kampagnen und zudem noch Mama zweier Töchter. Dabei wirkt die Dubai-Auswanderin auch immer gut gelaunt und strahlt stets in die Kamera – stressige Phasen scheinen an der Beauty völlig abzuprallen. Doch wie schafft die einstige Der Bachelor-Kandidatin das nur? Mit ihrer Community hat sie jetzt ganz offen im Netz darüber gesprochen.

In einem Q&A möchte ein Fan von Sarah wissen, wie sie immer alles so gut gemanagt bekommt. "Das freut mich, dass es so rüberkommt, jedoch läuft auch bei mir nicht immer alles nach Plan", stellt die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story klar. Sie versuche dennoch, immer das Beste aus jeder Situation zu machen, aber dabei komme auch sie manchmal an ihre Grenzen: "Zwei Kinder und eine eigene Firma plus Instagram etc. ist nicht ohne."

Außerdem habe sie jede Menge Untersützung – so zum Beispiel ihren Mann Dominic (29). "Da Domi und ich alles gemeinsam machen – was ich so schätze – ist Organisation alles. Wir sind ein gutes, eingespieltes Team und können unsere Arbeiten gut aufteilen", erzählt Sarah weiter. Außerdem hätten die zwei viele tolle Menschen um sich, die ihnen bei jeglichen Dingen unter die Arme greifen.

Sarah Harrison im November 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison im November 2020
Sarah Harrison in Dubai
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison in Dubai
Sarah und Dominic Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison
Würdet ihr gern mehr solche ehrlichen Einblicke von Sarah bekommen?
195
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de