Motsi Mabuse verrät: "Let's Dance" 2021 war "echt besonders"

Motsi Mabuse, "Let's Dance"-JurorinInstagram / motsimabuse
12. Juli 2021 -
Isabella-Sophie Funke

Sie schwärmt noch immer in den höchsten Tönen! Zwar wurde der Let's Dance-Sieger 2021 schon vor ein paar Wochen gekürt: Rúrik Gíslason (33) und Renata Lusin (34) nahmen den Pokal mit nach Hause. Doch Jurorin Motsi Mabuse (40) ist auch jetzt noch von der Staffel komplett geflasht: Gegenüber Promiflash offenbarte Motsi nun, warum die diesjährige "Let's Dance"-Ausgabe für sie kaum noch zu toppen ist!

Anzeige
Motsi Mabuse, "Let's Dance"-JurorinGetty Images

Promiflash traf die 40-Jährige vor wenigen Tage auf dem Make-up-Launch von got2be in Berlin und sprach mit ihr über die vergangene Staffel der beliebten Tanzshow. Dabei kam die Mutter einer Tochter beinahe gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. "Die ganze 'Let's Dance'-Staffel war ein Highlight. Die Kandidaten waren super-sympathisch – keine Star-Allüren, einfach angenehmen Menschen. Alle haben super zusammengearbeitet", erzählte sie strahlend. Vor allem die positive Energie, die vor Ort herrschte, würde Motsi so sehr lieben.

Anzeige
Motsi Mabuse im Juli 2021Instagram / motsimabuse

"Es war eine einmalige Staffel! Ich sage das jedes Jahr, aber dieses Jahr war es echt besonders", betonte sie. Die ehemalige Profitänzerin sei deshalb total dankbar, diesen Job zu machen. Besonders zu Corona-Zeiten sei es ihr ein großes Anliegen, den Menschen vor den TV-Bildschirmen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Anzeige
Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" im April 2021TVNOW / Stefan Gregorowius
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil