"Love Island"-Tracy bei "The Challenge": So funktioniert's

Tracy Candela in Santa MonicaInstagram / tracycandela_official
18. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Tracy Candela stellt sich jetzt einem ziemlich heftigen Abenteuer! Vor ein paar Tagen verkündete das deutsche Love Island-Girl, das vor zwei Jahren in die Vereinigten Staaten ausgewandert ist, superstolz: Sie ist Teil der neuesten Staffel der MTV-Show "The Challenge". Doch was genau passiert in der Sendung eigentlich – und wie herausfordernd ist das Format? Tracy liefert jetzt einen kleinen Einblick...

Anzeige
Tracy Candela, Reality-TV-StarInstagram / tracycandela_official

"Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, bin ich ab dem 11. August wieder im TV zu sehen – und zwar auf MTV in "The Challenge". Das ist wirklich die krasseste Show weltweit", betonte die Kuppelshow-Beauty jetzt in ihrer Instagram-Story. Anschließend veröffentlichte Tracy auch den Trailer zu ihrer Staffel , die den Titel "Spies, Lies & Allies" trägt: Die Kandidaten erwarten krasse Challenges, die schon fast an ein militärisches Bootcamp erinnern! Es fließt eine Menge Blut und Schweiß – außerdem wird unter den Kandidaten wild gestritten, aber auch rumgeknuscht... Insgesamt wirkt es wie eine Kombination aus Dschungelcamp, "Love Island" und Survivor.

Anzeige
Tracy Candela, Reality-TV-StarInstagram / tracycandela_official

Der Cast der 37. Staffel besteht fast ausschließlich aus Reality-TV-Stars. Genau wie Tracy stammen viele aus dem "Love Island"-Franchise. Es gibt aber auch einige Gesichter aus den internationalen Ausgaben von "Survivor". Deutsche Fans könnten neben Tracy den Hottie Kelz Dyke kennen – er war Teil der ersten Staffel der Kuppelshow Finger weg! auf Netflix.

Anzeige
Kelz Dyke, bekannt aus "Finger weg!"Instagram / kelechidyke
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil