Schwebt Tracy Candela auch wieder auf Wolke sieben? Am vergangenen Samstag sorgte Marcellino Kremers für eine riesige Überraschung: Nach seinem Promiboxen-Kampf gab der einstige Love Island-Kandidat bekannt, dass er frisch verliebt ist. Dijana Cvijetic (26) ist damit die erste neue, offizielle Frau an seiner Seite, nachdem die Beziehung mit seiner Show-Bekanntschaft Tracy in die Brüche gegangen war. Doch wie sieht es eigentlich bei seiner Ex aus? Die Brünette plauderte nun offen über ihr Liebesleben.

Tracy war als Expertin zu Gast bei Love Island - Aftersun. Dort kam natürlich nicht nur die neue Liebelei ihres einstigen Couples Marcellino zur Sprache, sondern auch ihr eigener Beziehungsstatus. "Aktuell bin ich Single. Aber tatsächlich ist es so, dass ich, kurz bevor ich die USA verlassen habe, jemanden kennengelernt habe", gab sie sich geheimnisvoll.

Die Influencerin war Anfang des Jahres nach Amerika ausgewandert, um dort ein neues Leben zu beginnen. Aufgrund der kritischen Gesundheitslage beschloss sie aber, bereits im März wieder nach Deutschland zurückzukehren. "Für mich war Deutschland und somit bei meiner Familie zu sein die einzige Option aufgrund der aktuellen Lage", erklärte sie ihre Beweggründe im Promiflash-Interview.

Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Tracy Candela und Marcellino Kremers, "Love Island"-Gewinner 2018
Instagram / marcellinokremers
Tracy Candela und Marcellino Kremers, "Love Island"-Gewinner 2018
Tracy Candela im März 2019
Instagram / tracycandela_official
Tracy Candela im März 2019
Hättet ihr gedacht, dass Tracy Single ist?192 Stimmen
161
Ja, sie hatte ja auch erstmal mit der Auswanderung genug um die Ohren.
31
Nee, hätte ich gar nicht so sehr erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de