Promiflash Logo
Darum zeigt Danni Büchner ihre Zwillinge nicht mehr im NetzInstagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Darum zeigt Danni Büchner ihre Zwillinge nicht mehr im Netz

19. Juli 2021, 13:36 - Promiflash Redaktion

Danni Büchner (43) möchte ihren Nachwuchs schützen! Als alleinerziehende Mutter von fünf Kindern kommt die Reality-TV-Teilnehmerin oft an ihre Grenzen. Ihre Nesthäkchen – die Zwillinge, die sie von dem verstorbenen Kult-Auswanderer Jens Büchner (✝49) hat – sind erst fünf Jahre alt. Ihre Follower hält die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin über ihren turbulenten Familienalltag zwar gerne auf dem Laufenden. Seit einer Weile sind Jenna und Diego dabei allerdings nur noch von hinten oder von der Seite zu sehen. Nun erklärte Danni, weshalb das so ist.

In ihrer Instagram-Story sprach die 43-Jährige über ihre jüngsten Sprösslinge. Dass die beiden, obwohl ihre Gesichter nicht mehr im Netz zu sehen sind, nicht wieder anonym werden können, wisse sie zwar. "Mir ist bewusst, dass ganz viele Menschen dort draußen meine Zwillinge kennen", erzählte die Goodbye Deutschland-Bekanntheit. Dennoch hoffe sie, dass Jenna und Diego möglichst normal aufwachsen können. "Ich möchte, dass sie eine normale Kindheit haben, auch wenn ihre Eltern einen Job haben, der vielleicht anders ist als viele andere Jobs", rechtfertigte sie ihren Entschluss.

Das heißt allerdings nicht, dass ihre Community die beiden Fünfjährigen nie wieder zu Gesicht bekommen wird. Immerhin postete Danni noch vor wenigen Wochen ein Foto, auf dem die beiden in die Kamera grinsen – allerdings war das auch ein besonderer Anlass. "Zum Geburtstag war das okay. Das ist dann mal eine Ausnahme", erklärte sie.

Daniela und Jens Büchner, September 2018
ActionPress
Daniela und Jens Büchner, September 2018
Daniela Büchner mit ihren Zwillingen Diego und Jenna, Ostern 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner mit ihren Zwillingen Diego und Jenna, Ostern 2020
Danni Büchner
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner
Wie findet ihr, dass Danni die Gesichter der Zwillinge nicht mehr zeigt?
845
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de