Eminems (48) Tochter teilt eine seltene Momentaufnahme aus ihrem Privatleben! Der US-amerikanische Rapper hat insgesamt drei Töchter: Neben seinen zwei Adoptivtöchtern Alaina und Whitney hat der Musiker auch eine leibliche Tochter namens Hailie Jade (25). Die hält ihr Liebesleben allerdings größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus – dementsprechend lassen sich auch wenige Bilder von ihrem Partner Evan McClintock und ihr auf Social Media finden. Nun teilt Hailie aber doch noch ein seltenes Pärchen-Pic mit ihrem Freund!

Auf ihrem Instagram-Account zeigt die Beauty eine Aufnahme, auf der sie und ihr Evan zu sehen sind – während der Blondschopf bis über beide Ohren strahlt, lehnt seine Angebetete sich ganz lässig an ihn. "Ich teile selten etwas in meinem Feed, aber wenn ich es tue, bin ich glücklich, dass es mit euch ist", schrieb die 25-Jährige zu dem coolen Schnappschuss – es ist auf Hailies Account das erste gemeinsame Foto seit 2019.

Nicht nur Hailies Fangemeinde ist völlig begeistert von dem seltenen Einblick in das Liebesleben der Tochter des sogenannten Rap-Gotts – auch ihre Familie feiert den Post. "Mein Homie Evan", schrieb beispielsweise Eminems Bruder Nathan Kane Mathers.

Eminem, Rapper
Getty Images
Eminem, Rapper
Hailie Jade, Tochter von Eminem
Instagram / hailiejade
Hailie Jade, Tochter von Eminem
Nathan Kane Mathers, Eminems Bruder
Instagram / nathankanemathers
Nathan Kane Mathers, Eminems Bruder
Wusstet ihr, dass Eminems Tochter einen Freund hat?216 Stimmen
65
Ja, das weiß man als Fan doch!
151
Nein, das war mir bislang nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de