Die Zeit rennt! Umut Kekilli (37) und Ina Maria Schnitzer verzücken ihre Fans mit vielen Einblicken in ihr Familienglück. Mit zahlreichen Schnappschüssen lassen der ehemalige Profikicker und das Model ihre Follower an ihrer Liebe teilhaben. Im vergangenen Jahr kam mit Töchterchen Kaia das erste gemeinsame Kind der beiden zur Welt. Heute hat die Kleine ihren ersten Geburtstag: Promiflash verriet Umut, wie das gefeiert wird!

"Wir machen eine kleine Feier. Wir haben einen Caterer organisiert und unsere Familien kommen zusammen, meine Schwestern und Freunde kommen auch", berichtete der ehemalige Profisportler im Gespräch mit Promiflash. Es gebe etwas zu essen und alle würden sich sehr freuen, sich zu sehen, fügte Umut hinzu: "Wir haben jetzt kein Motto oder so was. Es wird ein ganz normaler Geburtstag mit Ballons, Schleifen, Kuchen und Geschenken."

Sein erstes Jahr als Papa sei aufregend und spannend gewesen, freute sich der 37-Jährige: "Es ist schon anders, aber auch super. Es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Es bereichert mein Leben." Dennoch merke er, dass nun weniger Zeit für seine Freunde bleibe, sagte er abschließend.

Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer mit ihrer Tochter Kaia
Instagram / joca
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer mit ihrer Tochter Kaia
Umut Kekilli mit seiner Tochter Kaia
Instagram / umut_kekilli
Umut Kekilli mit seiner Tochter Kaia
Umut Kekilli und Ina Schnitzer im Juni 2021
Instagram / umut_kekilli
Umut Kekilli und Ina Schnitzer im Juni 2021
Wusstet ihr, dass die kleine Kaia schon ein Jahr alt ist?115 Stimmen
31
Ja, das hatte ich auf dem Schirm!
84
Nein, das hat mich schon etwas überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de