Umut Kekilli (37) und Ina Maria Schnitzer turteln im Netz! Erst im vergangenen Sommer sind der ehemalige Fußballprofi und das Model Eltern von Töchterchen Kaia geworden. Während es für Umut der erste Nachwuchs ist, brachte die Fitness-Influencerin bereits einen Sohn mit in die Beziehung. Doch auch im Alltagsstress als Zweifacheltern findet das Paar immer noch Momente für sich. Einen davon teilte Ina nun mit ihren Followern und präsentierte das Liebesglück.

Auf Instagram postet die 35-Jährige ein niedliches Pärchenfoto. Darauf strahlt Umut in die Kamera, während ihm seine Freundin einen Schmatzer auf die Wange gibt. "Das Leben wird viel, viel bedeutungsvoller, wenn einem erst bewusst wird, dass man keinen Moment zwei Mal erlebt", schrieb die Internetbekanntheit zu dem Schnappschuss. Auch der Ex-Profisportler postete dasselbe Foto auf seinem Profil und schwärmte dort nicht weniger von der Frau an seiner Seite: "Würdest du mich fragen, wer der glücklichste Mann der Welt ist, ich würde dir sagen, dass du ihn gerade küsst."

Kein Wunder also, dass der 37-Jährige gerne noch weitere Kinder mit Ina haben würde. Doch während sich Umut noch ein Baby wünscht, will Ina die Familienplanung nicht überstürzen. "Beruflich haben wir eben auch noch ein paar Ziele, die wir erreichen möchten", erklärte sie im Promiflash-Interview ihre derzeitigen Prioritäten.

Ina Maria Schnitzer und Umut Kekilli mit den Kids Kaia und Marcello
Instagram / joca
Ina Maria Schnitzer und Umut Kekilli mit den Kids Kaia und Marcello
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer
Instagram / joca
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer
Umut Kekilli, Ina Maria Schnitzer und ihre Tochter Kaia
Instagram / umut_kekilli
Umut Kekilli, Ina Maria Schnitzer und ihre Tochter Kaia
Was sagt ihr zu dem Foto der beiden?47 Stimmen
21
Na ja, geht so.
26
Wie süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de