Anzeige
Promiflash Logo
Verlobte von Ex-Fußballstar Umut Kekilli hatte TotgeburtInstagram / joca/ instagram/ inaandthepeanutsZur Bildergalerie

Verlobte von Ex-Fußballstar Umut Kekilli hatte Totgeburt

5. Apr. 2023, 16:18 - Antonija Rozic

Es ist ein schwerer Rückschlag für Ina Maria Schnitzer. Die Fitness-Influencerin ist bereits zweifache Mutter. Mit ihrem Verlobten Umut Kekilli (38) durfte sie 2020 ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen, zwei Jahre später war sie wieder schwanger. Doch die Beauty verlor ihr Baby im ersten Drittel ihrer Schwangerschaft. Jetzt muss sie erneut eine schwere Zeit durchleben: Ina hatte eine Totgeburt.

Die traurigen Nachrichten machte sie auf ihrem Instagram-Profil öffentlich. Unter einem Bild aus dem Krankenhaus fand Ina emotionale Worte: "Meine kleine Ellah, du bist jetzt ein Sternenkind." Anschließend fügte sie hinzu: "Auch, wenn wir nur eine kurze Zeit mit dir verbringen konnten, war es für uns eine so wertvolle Zeit. Du wirst für immer in unseren Herzen sein, mein kleiner Engel."

Noch vor wenigen Wochen hatte sie über ihren Kinderwunsch gesprochen. Zu dem Zeitpunkt zeigte sich Ina hoffnungsvoll und verriet, dass sie sich weiteren Nachwuchs wünsche. "Ich mache mir keinen Stress, bin positiv, dass es noch klappt. Noch eins wäre schön", erklärte die 37-Jährige gegenüber Bild.

Instagram / umut_kekilli
Ina Maria Schnitzer und Umut Kekilli mit ihrer Tochter
Instagram / inaandthepeanuts
Ina Maria Schnitzer im April 2023
Instagram / joca
Ina Schnitzer und Umut Kekilli im August 2022 in Portofino


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de