Promiflash Logo
Während Dreharbeiten: Jay Pickett ist plötzlich verstorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Während Dreharbeiten: Jay Pickett ist plötzlich verstorben

2. Aug. 2021, 5:30 - Promiflash Redaktion

Die Filmwelt trauert um Jay Pickett (✝60). Der Schauspieler erlangte durch zahlreiche Rollen in Filmen wie "General Hospital" oder "Days of Our Lives" große Bekanntheit. Aber auch hinter der Kamera wirkte der Darsteller mit großer Begeisterung mit: Er war ebenso leidenschaftlicher Produzent und Regisseur. Nun ist der US-Amerikaner unerwartet verstorben: Nachdem die Dreharbeiten für ein neues Filmprojekt begonnen hatten, erlitt Jay wahrscheinlich einen Herzinfarkt.

Auf seinem Facebook-Account wurden die tragischen Neuigkeiten von Co-Star Travis Mills bekannt gegeben: Während der Dreharbeiten in Idaho verstarb der 60-Jährige plötzlich und unerwartet. Für Jay sei jede Hilfe zu spät gekommen: "Es gibt keine offizielle Erklärung für die Todesursache, aber es scheint ein Herzinfarkt gewesen zu sein. Alle Anwesenden versuchten so gut sie konnten, ihm das Leben zu retten."

"Unsere Herzen sind gebrochen und wir leiden mit seiner Familie, die wegen dieser schockierenden Tragödie am Boden zerstört ist", hieß es weiterhin in dem Statement. Jay hinterlässt seine Frau Elena, zwei Töchter und einen Sohn.

Jay Pickett, Marie Wilson, Eddie Matos, Nolan North und Jill Murray im Mai 2002
Getty Images
Jay Pickett, Marie Wilson, Eddie Matos, Nolan North und Jill Murray im Mai 2002
Schauspieler Jay Pickett
ActionPress
Schauspieler Jay Pickett
Jay Pickett in einer Filmszene
ActionPress
Jay Pickett in einer Filmszene


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de