Nach Ennesto-Trennung: Danni Büchner hat einen "Fuckboy"

Danni BüchnerPromi Big Brother, Sat.1
8. Aug. 2021 -
Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (43) muss auch als Single offenbar nicht auf Sex verzichten! Seit vergangenen Freitag befindet sich die Goodbye Deutschland-Bekanntheit im Promi Big Brother-Weltall. Einen Partner, der sie von Zuhause aus unterstützt, hat die Fünffach-Mutter aktuell allerdings nicht – immerhin haben sie und ihr Ex Ennesto Monté (46) sich erst vor wenigen Wochen getrennt. Dannis Liebesleben steht aber trotzdem nicht still: Sie verriet jetzt, dass sie einen Fuckboy hat!

Anzeige
TV-Star Danni BüchnerInstagram / dannibuechner

"Es gibt jemanden, den ich gut finde, er mich vielleicht auch. Er ist ein Fuckboy. Das ist die Kurzversion. Aber er ist ein geiler Fuckboy", plauderte Danni in einer Gesprächsrunde mit ihren TV-Mitbewohnern aus – das erfuhr Promiflash vorab im Rahmen einer Pressekonferenz. Auf Nachfrage von Melanie Müller (33), was denn ein sogenannter Fuckboy überhaupt sei, stellte Danni klar, dass der Unbekannte neben ihr eben auch noch mit anderen Frauen ins Bett steigt. Damit habe die Wahl-Mallorquinerin aber kein Problem: "Ich bin vielleicht nicht die Einzige, aber, nach dieser Enttäuschung, die ich erlebt habe, möchte ich auch erst mal keine feste Beziehung haben."

Anzeige
Melli Müller und Danni BüchnerPromi Big Brother, Sat.1

Doch ganz so fremd sei der Liebhaber von Danni nicht – zumindest für Melanie. "Kenn ich den?", fragte die Schlagersängerin Danni – woraufhin diese antwortete: "Ich glaube, länger als ich. Aber wir sagen keine Namen!" Auch wenn die Beauty nicht verraten will, mit wem sie derzeit sexuell voll und ganz auf ihre Kosten kommt, hat auch ihr Mitkonkurrent Eric Sindermann (33) noch einen wichtigen Ratschlag für Danni. "Du darfst dich nur nicht verlieben", sprach Eric alias Dr. Sindsen offenbar aus Erfahrung. Doch das sei ohnehin nicht Dannis Plan: "Um Gottes Willen. Das überlasse ich anderen. Mir geht es einfach gut!"

Anzeige
Danni Büchner bei "Promi Big Brother" 2021SAT.1/Marc Rehbeck

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil